ActionCam bei Media Markt

M

maxa

Guest
Kennt jemand von Euch und hat schon jemand die aktuell
beworbene ActionCam von Oregon ATC 2000 getestet.???????

also die wurde zumindest schon ziemlich oft erwähnt. und die gibts mittlerweile auch an jeder ecke. mehr kann ich aber auch nicht sagen...

laut technischen details ist die auflösung (640x480) grotte und die max. kapazität von 2GB verspricht auch keine lange aufnahmezeit... :o

laut technischen details ist die auflösung (640x480) grotte und die max. kapazität von 2GB verspricht auch keine lange aufnahmezeit... :o

du wirst in dem segment kaum kameras finden die mehr als 640 x 480 bringen, auch nicht bei digicams etc. und 1h aufnahme find ich net so schlecht. für den preis kann man da net meckern find ich :ka:

2 GB = 1 Std. Aufnahme bei bester Qualität, was ist da wenig ?????

Er hat sich halt auf den internen Speicher bezogen. Aber den benutze ich bei meiner digicam auch nie...
Sollte logisch sein, dass man sich ne Speicherkarte dazu kauft.

Ich finde das Teil auch itneressant. Und 640x480 reicht ja locker aus. Fragt sich nur ob das Bild dann einigermaßen gescheit ist. Sollte schon besser aussehen als mit meienr digicam. ^^

PAL-DVDs (z. B. in Europa verwendet) bieten eine Auflösung von 704×576/720×576 Bildpunkten mit einer Bildfrequenz von 25 Hz, während die im amerikanischen Raum und in Japan verbreiteten NTSC-DVDs eine Auflösung von 704×480/720×480 Punkten bei einer Frequenz von 29,97 Hz aufweisen

Ist ein Auszug aus dem WIKI zum Thema Auflösung DVD!

http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video

War jetzt ne Werbung aus dem Müncher Raum. Gilt das nicht für alle ????

Da war auch ne neue Casio Digitalcamera dabei mit einer Video-Auflösung von 720 x 480 .

Zurück