Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandMC

Gelände Sportler
Hallo beisammen !!

wir 2-3 Mann Alter 32 bis 39 fahren jeden Sonntag und manchmal unter der Woche unsere Runde. Unsere Räder Bionicon Edison, Scott MC40, Fusion Freak also mehr all Mountain. Die Größe der Runde so zwischen 30 und 50 KM und 600 bis 1000 HM.
Wir sind keine Extremsportler fahren aber alles. Regen hält uns nicht ab.
Beginn ist Sonntags zu 90% Leutenbach so um 9-10 Uhr in der früh. Wir würden uns freuen wenn sich vielleicht der ein oder andere entschließen könnte mitzufahren da ja doch manchmal einer ausfällt und man dann schnell alleine ist.
Meldet euch mal ist doch schöner als alleine.

Hört sich interessant an. Wir sind auch ab und an in der Fränkischen unterwegs, sind allerdings aus Bamberg und Umgebung. Diesen Sonntag habe ich leider kein Auto, und bis 9 ist mir das ein klein wenig zu heftig bis Leutenbach mim bike ;) . Aber evt. könnten die Bambergis ja mal in die fränkische fahren. Melde dich doch mal im Bamberg - Barock, Bier und Biken Thread. Da geht die nächsten Wochenenden bestimmt was zusammen!

Hallo
endlich mal paar leut die auch in der fränkischen biken,ich fahre auch oft in der gegend, pottenstein , muggendorf usw, wenn ihr am sonntag fahrt, sagt bescheid, vieleicht fahren wir (meine fraundin und ich) mal mit.
gruss peter

Guten Morgen Roland,

morgen um 9 UHr bei der Kirche geht klar.
Thomas fährt auch mit.

Bis denn

Jochen

Guten Morgen,

Schön daß sich jemand gemeldet hat.

Hallo Peter
wir fahren am Sonntag also morgen um 9.00 Uhr in Leutenbach los. Teffpunkt Kirche (ist am einfachsten zu finden). Wir fahren bei jedem Wetter sind also zu 100% dort.
Wenn du oder ihr Lust habt ?
Wenn es wegmäßig Probleme geben sollte 0172/1082509

Hallo Ben1000,

Ich melde mich bei euch im Thread.

Gruß
RolandMC

Servus,

falls Ihr nächste Woche unterwegs seid, würde ich mich auch anschließen.

Am kommenden Samstag werde ich eine Runde ab Behringersmühle starten. Wenn jemand mitfahren will, so soll er sich per PN bei mir melden.

Gruß,

Axalp

Hallo Axalp,

generell kann man sagen, das wir auf jeden Fall immer Sonntags früh ab Leutenbach starten.

Gestern sind wir um 9 gestartet und bis 12 Uhr unterwegs gewesen.
Es waren 33 km mit 580 hm.

Einfach mal öfters hier vorbeischauen.

Gruß

Jochen

Hallo Kubikjch,

kann ja am Sonntag gar nicht so schön gewesen sein. Da ja ein schneeweißes Bionicon fehlte. Ich hoffe Ihr seid die Formation toter Mann gefahren. ich habe gerade Axalp geschrieben daß ich am Samstag gerne mitfahren würde. Wenn es nachmittags ist kannst du ja vielleicht mitfahren? Gebe dir auf jeden Fall Bescheid.

Gruß
cooler Bionicon Driver.

fahrt ihr morgen auch, wenn ja wann und wo (treffpkt.) welch tour (daten km unde hm ungefähr) da meine lady auch mit ginge.
danke.
gruss metzi

Hallo Peter,

sorry, aber morgen ist Familie angesagt.
Wir waren am Donnerstag und heute fahren.
Vielleicht am Montag wieder.

Evtl. nochmal melden.
Gruß
Jochen

alles klar, dann fahr ich morgen bei maximilankrotte rum und meld mich abends nochmal wegen montag
gruss peter

Hallo zusammen,

wir fahren am Sonntag wieder unsere Runde um 9.00 Uhr an der Kirche in Leutenbach. Ich schätze so 30-40 KM und 500-700 HM. So ca 3 Stunden. Wer Lust hat bitte melden !!!!!!!!! Wäre schön wenn einige neue Leute dabei wären.

Ich fahre auch am Freitag nachmittag da wäre es mir egal wie lange oder wohin. Wenn vielleicht einer Zeit hätte ???

Roland

also ich komm warscheinlich am sonntag mal mit, voraussichtlich alleine. wo wollt ihr denn fahren???
gruss peter

Hallo Peter,

wo wir hinfahren stellt sich meist erst am Treffpunkt heraus. Morgen irgendeine Runde mit Anfang und Ende Leutenbach.

Gruß Roland

Hallo zusammen,

Tourdaten vom Sonntag, 40 KM und 1200 HM und das bei herrlichem Wetter einfach nur genial. Also bis Sonntag.

Roland

hallo roland,

waren das die tourdaten von letztem sonntag oder sind das die vom kommenden sonntag? ich würde gern mal bei euch mitfahren, wann ist treffpunkt, 8:30 oder 9:00 ?

mfg, otti

Hallo Otti,

das waren die Daten vom letzten Sonntag. Am kommenden Sonntag 8.30 Uhr an der Kirche in Leutenbach. Die Tour kann ich dir noch nicht nennen da wir das erst am Treffpunkt besprechen. Wäre super wenn du kommen könntest, denn es ist immer schön neue Leute kennenzulernen die gerne biken. Also bis Sonntag

Roland

okay, wenn das wetter passt, komm ich.

aber wieso ist die uhrzeit jetzt schon um 8:30 statt um 9:00? das wird ja immer früher...schließlich brauch ich übern hetzlas bis leutenbach auch noch ca. 45 min. und ich will net unbedingt im dunkeln vor dem morgengrauen losfahren.

otti

Ich wäre ja sehr gerne auch dabei, aber ehrlich gesagt ist mir 08:30 doch etwas zu früh. Wie wäre es 'mal mit einer Runde am Samstag?

Hallo zusammen,

dieser Samstag wäre auch in Ordnung. Eine lockere Runde ca. 30+ - KM ?HM wäre machbar, aber nicht viel mehr da ich auch Freitag und Sonntag fahre. Teffpunkt Leutenbach Beginn 11.00 Uhr ist nicht zu früh und das Wetter wird schön. Am besten an der Kirche. Aber bitte vorher melden da ich erst hinfahren muss. Sonst fahre ich gleich ab Heimatstandort.

bis Samstag
Roland

und was issen etz mit sonntag, roland? steht die ausfahrt trotzdem und wenn ja, ab wieviel uhr? so wies aussieht passt das wetter und ich wäre gern dabei. samstag geht bei mir net. (es soll ja auch menschen geben, die an solchen tagen was arbeiten wollen...)
.
bis dahin, lg otti

Guten Morgen Otti,

für schöne dinge muß man sich auch mal samstags Zeit nehmen. Sonntag die Tour steht auf jeden Fall. Treffpunkt wie bisher 8.30 Uhr ist für dich ein wenig früh wenn du mit dem bike von Hetzles kommst. Wie wäre es wenn du mit dem Auto bis Leutenbach fährst ?? du könntest bei mir parken. Wenn nicht ich kann dich auch holen Hetzles ist ja nicht weit. 8.30 Uhr ist für uns immer recht günstig da wir alle Frühaufsteher sind.

Roland

sich für schöne dinge samstags zeit nehmen. okay, ich habe verstanden. dann wird halt die sonntagmorgennummer um einen tag nach vorne verschoben…
.
lass es gut sein roland, dann mach ma eben 8:30, krieg ich schon irgendwie hin. Ich fahr sicherlich nicht mit dem auto und du brauchst mich auch net abholen, aber trotzdem danke für das angebot.
auch ich bin frühaufsteher! das ist nicht das problem, sondern eher die passende kleidung zu finden, da morgens noch sehr frisch und mittags schon sehr warm.
.
also dann bis sonntag früh

otti

hallo
also wir fahren sonntag mit, wenn ihr noch keine tour ausgemacht habt, oder was neues wollt, vielleicht weiss ich noch paar trails in eurer gegend die ihr nicht kennt. von pretzfelder keller parkplatz zum dietrichstein, kennt ihr bestimmt scho, dann ne intersannte trail abfahrt.danach auf schotter richt. wichsenstein und übern höhentrailweg des Rödelfelsen, auch sehr interssant, aber schau mer mal
bis sonntag
peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück