Hallo Mountainbiker aus der näheren Umgebung Hofheims
,
ich möchte weitere MTB-Fahrer ansprechen, die mit ab Hofheim fahren und trainieren wollen. Zur Zeit sind wir nur 1-3 Leute
. Es gab ja mal eine Hofheim-Tread hier, aber das Thema ruht wohl, wie mir der schwarze Kater sagte?!
Also, ich suche versierte Gleichgesinnte
. Ich fahre zur Sommerzeit zwei mal die Woche, Sonntag vormittag (relativ früh wegen Familiennachmittag...) und einen Abend in der Woche, tbd. Im Winter nur Sonntags. Bei jedem Wetter außer im strömenden Regen losfahren. Versiert heißt, so 1000-1600HM auf 30-60km bei zügiger Gangart. Nicht fanatisch, aber eben stramm treten - klönen kann man auch beim Fahren...Trainingseffekt entsteht am besten beim Durchfahren. So bereite ich mich auf eine paar nette Rennen vor, natürlich zum Testen des Erreichten auch the best: Eppstein taunustrails
.
Ich mag beim Biken die Abwechslung. Also, ALLES rauf und runter = hoher Trailanteil. So viel zum Fahrstil und Fetisch... Ansonsten bin ich 40 Jahre jung und süchtig nach dem MTB, zum Ausgleich und Wohlfühlen. Ein leichtes Fully und vorne 20er Ritzel helfen dabei, wie auch Stück Kuchen am Fuchstanz!
Wer sich wiederfindet, kann ja mal antworten... Wir könnten uns z.B. Sonntags gegen 9:00 h und unter der Woche um 18:30h-19:30h in Hofheim treffen, je nach Sonnenstand.
Gruß
Klaus

ich möchte weitere MTB-Fahrer ansprechen, die mit ab Hofheim fahren und trainieren wollen. Zur Zeit sind wir nur 1-3 Leute

Also, ich suche versierte Gleichgesinnte

Ich mag beim Biken die Abwechslung. Also, ALLES rauf und runter = hoher Trailanteil. So viel zum Fahrstil und Fetisch... Ansonsten bin ich 40 Jahre jung und süchtig nach dem MTB, zum Ausgleich und Wohlfühlen. Ein leichtes Fully und vorne 20er Ritzel helfen dabei, wie auch Stück Kuchen am Fuchstanz!
Wer sich wiederfindet, kann ja mal antworten... Wir könnten uns z.B. Sonntags gegen 9:00 h und unter der Woche um 18:30h-19:30h in Hofheim treffen, je nach Sonnenstand.
Gruß
Klaus