Wartezimmer 2007

So dann wird nun das neue Wartezimmer eröffnet...

Ich hab MEIN ES8 bereits mitte September bestellt :D

War da noch jemand schneller als ich?
Möchte doch unbedingt der ERSTE sein!!! :aetsch:

Obwohl, hab gehört, dass Canyon die Bestellliste nicht unbedingt chronologisch abarbeitet... :(

Zweiter...obwohl ich noch nix bestellt habe...aber will nen RR-Rahmen...dazu müsst ich die aber wenigstens mal auf der Website sehen....wann kommt die ENDLICH
k1ocray.gif

Habe gestern mein WXC 8 bestellt. Mir wurde schon zugesichert, dass sich alles chronologisch nach Bestelleingang abspielt.
Naja, Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein und ich fiebere erst mal dem Verkaufsstart entgegen, damit ich erfahre was ich für wieviel bekommen werde.

Ich will mir auch ein RR bestellen, muss wohl leider auf die Homepage warten und dann einfach relativ schnell sein :D.

Ich hab das ganze Spiel mal vor 2 jahren für ein Big Mountain mitgemacht :D sowas will ich nicht mehr erleben

Ich hab MEIN ES8 bereits mitte September bestellt :D

Obwohl, hab gehört, dass Canyon die Bestellliste nicht unbedingt chronologisch abarbeitet... :(

Wenn du mitte September ein ES8 bestellt hast, dann ists kein 2007er, sondern ein 2006er. Ausser du meintest ES8.0...
Und ich hab mein XC5.0 am 13.11 bestellt, resp. die Bestätigung per Mail erhalten.
Wenn du tatsächlich ein ES8.0 bestellt haben solltest, bist du wohl einer der ersten, zusammen mit mir und eventuellen andern Kunden. Ich habe absichtlich nicht gewartet bis der Katalog draussen ist, sondern jetzt schon bestellt. Grund siehe im Zitat...

Zitat aus nem früheren Canyon Mail:

Sollte Ihnen die Finalversion Ihres Rades nicht zusprechen, können Sie
Ihre Bestellung noch umändern bzw. stornieren. Im Falle einer
rechtzeitigen Umbestellung verlieren Sie nicht Ihre
Bestellauftragsnummer (diese werden chronologisch nach Nummer
aufsteigend abgearbeitet).

Es hiess ausserdem:

Vorbestellungen für die 2007er Generation nehmen wir aber bereits schon
jetzt entgegen. Die ersten Kundenräder werden je nach Modell um den
Jahreswechsel erscheinen.

Hoffen wirs!!! Kann kaum noch warten :)

Hab vorhin bei Canyon angerufen und mich nach meiner Bestellung erkundigt.

Aber es waren dem Mitarbeiter keine Angaben zu den noch nicht mittels Preview veröffentlichten Modelle zu entlocken.

Er verwies auf die neue Internetseite ende dieser Woche.

Hoffen wir mal, dass der Termin eingehalten wird...

Ich will doch wissen was ich bestellt habe ;)

@AmmuNation
Natürlich mein ich das ES8.0

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wenn ich an die Bestellung nicht zwingend gebunden bin, kann ich mich schon mal auf die Warteliste setzen...:D

ich warte ja immernoch auf die Rennräder, nach 2 Canyon MTBs wirds mal zeit für einen Straßenrenner für mich :lol:

Da will ich mich nun auch in die Warteschlange einreihen. Hab' am 17.11. direkt vor Ort ein ES9 :love: bestellt. Jetzt muss ich leider noch warten, bis die Homepage fertig ist, da erst dann die Bestellung eingestellt werden kann. Hoffentlich haut das auch alles hin ;)

Habt Ihr die gleiche Info bekommen???

Hallo ich habe heute 27.11. telefonisch ein XC7.0 und für meine Holde ein WXC7.0 bestellt, :daumen: der freundliche Herr von Canyon hat mir gesagt, dass ich noch eine E-Mail zur Bestätigung erhalte und dass die ersten Biks anfang nächstes Jahr ausgeliefert werden. Passt doch oder, inzwischen mach ich es mir hier gemütlich.:lol:
Gruß: vtrkalle

Hallo, ich habe ein XC7 am 21.11.06 bestellt.
Hoffentlich ist die HP bis ende der Woche fertig!
Eine E-Mail Bestätigung habe ich nicht erhalten.
Hängt wahrscheinlich mit der neue Seite zusammen.
Gruß getkft

Hallo ich habe heute 27.11. telefonisch ein XC7.0 und für meine Holde ein WXC7.0 bestellt, :daumen: der freundliche Herr von Canyon hat mir gesagt, dass ich noch eine E-Mail zur Bestätigung erhalte und dass die ersten Biks anfang nächstes Jahr ausgeliefert werden. Passt doch oder, inzwischen mach ich es mir hier gemütlich.:lol:
Gruß: vtrkalle

Weißt du denn auch schon Preis und Ausstattung, oder kaufst in der Annahme, dass es eh ein gleiches Preis Leistungsverhältnis hat wie das letztes Jahr?
Ich werde mir ein XC6.0 bestellen, traute mich bis jetzt aber noch nicht, da ich noch keine konkrete Infos habe. Naja ich werds mir zwar sowieso bestellen aber ich hätts vorher noch gern gesehen.

Weißt du denn auch schon Preis und Ausstattung, oder kaufst in der Annahme, dass es eh ein gleiches Preis Leistungsverhältnis hat wie das letztes Jahr?
Ich werde mir ein XC6.0 bestellen, traute mich bis jetzt aber noch nicht, da ich noch keine konkrete Infos habe. Naja ich werds mir zwar sowieso bestellen aber ich hätts vorher noch gern gesehen.

Nein ich weis auch nichts genaueres, auch der freundliche Herr am Telefon konnte oder wollte nichts zum Preis oder Ausstattung sagen, ich vertraue voll den Canyon Leuten. :daumen:
Die werden mir schon ein Topp Rad zusammenstellen und der Preis wird auch stimmen. :)
Sollte mir das xc7 überhaupt nicht gefallen, kann ich die Bestellung immer noch in ein xc6 oder xc8 umwandeln. ;)

ist ja gut...haben ja alle begriffen dass du nen xc5.0 holst :spinner:
preis/leistung ist top, sparen ja auch händler....

dito

ammunation nerv mal nicht rum:eek: , musst nicht noch 100mal wiederholen dass die bikes mit .0 die 2007er sind, das hat jetzt jeder begriffen, bzw es weiß jeder hier nur macht sich nicht jeder was draus wenn ers nicht dazu schreibt, freu dich bitte irgendwie anders auf dein Bike;)

Zurück