Hijo de Rudicio
etwas stabiler
Tach zusammen,
Ich hab heute beim Ausmisten die Montageanleitung meiner Avid BB5 in die Finger bekommen(auf Englisch).
Zitat:
"VERY IMPORTANT:make sure you place the black pad on the inner side(towards the wheel)and the blue pad on the outside(away from the wheel)".
Hat mich irgendwie stutzig gemacht und tatsächlich:
bei mir sind die Beläge grad andersrum drin(blauer Belag innen,schwarzer Belag außen)
!
Ich hatte die Beläge zwar schon mal draussen um die Kanten zu brechen,
aber ich bin mir sicher(oder auch eben nicht
),daß die vorher genau so drin waren.
Ich bin jetzt schon zig Kilometer/Höhenmeter so gefahren
und hatte bis auf das Avid-typische Rubbeln vorne (hat sich nach Scheibenwechsel auch erledigt)keine Probleme.
Also:
Erzählt mir die Anleitung Müll oder habe ich die Beläge in einem Anfall geistiger Umnachtung falsch rum eingesetzt?
Oli
Ich hab heute beim Ausmisten die Montageanleitung meiner Avid BB5 in die Finger bekommen(auf Englisch).
Zitat:
"VERY IMPORTANT:make sure you place the black pad on the inner side(towards the wheel)and the blue pad on the outside(away from the wheel)".
Hat mich irgendwie stutzig gemacht und tatsächlich:
bei mir sind die Beläge grad andersrum drin(blauer Belag innen,schwarzer Belag außen)

Ich hatte die Beläge zwar schon mal draussen um die Kanten zu brechen,
aber ich bin mir sicher(oder auch eben nicht

Ich bin jetzt schon zig Kilometer/Höhenmeter so gefahren
und hatte bis auf das Avid-typische Rubbeln vorne (hat sich nach Scheibenwechsel auch erledigt)keine Probleme.
Also:
Erzählt mir die Anleitung Müll oder habe ich die Beläge in einem Anfall geistiger Umnachtung falsch rum eingesetzt?
Oli