Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das bestätigt meine Annahmen nach Sichten der USPS-Preisliste. Im Stück geht wohl eher gar nicht, zumindest preislich![]()
HALLO
ICH HABE 2 RÄDER ALS KOMPLETTBIKES AUS DEN STAATEN BEKOMMEN.
Wie die das geschafft haben ist mir schleierhaft, da auch aus dn Staaten Sperrgut nicht befördert wird
ERTSENS IST AS AUCH NICHT BILLIGER, UND DER ZOLL SCHLÄGT DA RICHTIG ZU
STATT 4,8% KOSTET DAS DANN 15% UND DAS AUF KAUFPREIS + VERSANDKOSTEN zusammen,und darauf dann 19%.
MERCI
HOLZWURM
Womit hast du die Zöllner denn überzeugt, daß sie dir das Bezahlen für den Versand denn erspart haben?
Ich warte halt auch noch auf ne Lieferung von drüben, die derzeit noch nicht verschickt wurde. Eben wegen der exorbitanten Preise.
Derzeit steckt mein sehnsüchtig erwarteter Rahmen in einer 40x26x7 Zoll großen Kiste, wofür UPS erstmal 240$ veranschlagt hatte... so ganz steig ich da nicht durch![]()
Hi,
sorry, dass ich das bestimmt zum tausendsten Mal frage, aber was würden für Kosten anfallen, wenn ich in USA was ersteigere, ca. 40 Dollar + 12 Versand? Geht das noch als Geschenk durch, oder was muss ich da bezahlen?
MfG der_raubfisch
Hallo,
ich wollte Bremsen ersteigern, welche einen Wert + Versand von ca. 65 Dollar haben, kann man den Zoll da nicht umgehen, wenn man dem Verkäufer sagt, dass er es entsprechend kennzeichnen soll? Was gibt es da für Tipps?
Danke!
MfG der_raubfisch
... kann man den Zoll da nicht umgehen, wenn man dem Verkäufer sagt, dass er es entsprechend kennzeichnen soll? Was gibt es da für Tipps?
Danke!
MfG der_raubfisch
Hallo,
sorry, dass es so aufgenommen wurde, aber ich war anscheinend unzureichend informiert! Sorry! Also bleibt mir noch übrig, einen niedrigen Auktionspreis zu erzielen!
MfG der_raubfisch