Gemeinsame Tour der Spessartwölfe, Plauscher und Freunde

Gemeinsame Tour Spessartwölfe, Plauscher und Freunde. Wann kannst Du

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Jungs und Mädels vom Thread "Regelmäßige Biketreffs in Hanau " und vom "Plausch Fred" :daumen:

So jetzt wirds offiziell :daumen: :D Wir, die Wölfe, wollen möglichst viele von Euch, den Plauschern und Freunde, in unserem Heimrevier zu einer gemeinsamen Tour einladen. Für uns alle interessant neue Biker kennen zu lernen, sich auszutauschen und eine andere Region durch ortskundige Mountainbikefreaks (ganz anders) zu erleben.

Dazu muß natürlich ein Termin gefunden werden, wo die meisten können. Ich habe mal 3 Termine eingestellt und bitte Euch dort einzutragen wo Ihr voraussichtlich könnt. Ich such dann 2 Termine aus, zweiter Termin ist dann der Ausweichtermin falls es beim ersten Termin Backsteine regnet.

Dann bitte ich Euch um rege Beteiligung :anbet:

Nach dem Umfrageende (Sonntag, den 15.04.2007) stell ich dann die beiden Termine ins Last-Minute-Biking zum Eintragen ein.

Danke ! Ich freu mich schon :love:

Ich hab alle angekreuzt, der 22.04. wäre jedoch mein Favorit.
An die Plauscher: Am 20.05. könnte ich nur alleine im Auto fahren, da ich direkt nach der Tour zum Seminar nach Feldafing (Starnberger See) muß.
Ich freu mich aaach scho ...

Am 20.5. sind drei Plauscher am Gardasee. :D Der 22.4. ist auch mein Favorit! :daumen: Allerdings ist da internationaler Tag der Erde! Tag der Bodenproben??? :eek:

ei guude!

am 22.04 wirds bei mir ganz sicher nix. hab deshalb mal den 12.05 angekreuzt. die idee und die initiative find ich übrigens super.:daumen:

Hab auch mal abgstimmt, derzeit sind alle Termine bei möglich.

Ich wünsch mir natürlich möglichst wenig km bei möglichst hohem ansprucksvollen Trailanteil :D

Gruss vom Lugga

Ich wollte eine BaBuXL Tour im Vorderspessart anbieten. Soll heißen die im BarbarossaquelleBuchbergrevier vorhandenen Trails alle in die Tour mit einbauen. Ist halt das Hausrevier der Spessartwölfe ;) Es gibt zwar auch noch ein paar Leckerbissen am Fernblick bei Somborn (BaBuFeXXL :D ) und natürlich auf dem Hahnenkamm, dass würde aber bei einer größeren Gruppe mit verschiedenen Leistungslevel der Teilnehmer, den Rahmen sprengen. Ich befürchte, dass es schon so relativ viel wird.

Aber Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich mir bei dem gemachten Angebot schon Mühe bei der Streckenführung geben werde :cool:

Eine (unabwendbare) Einkehr ist im Naturfreundehaus geplant, wo man bei schönem Wetter draussen sitzen kann.

Grüße

Google

Hallo allerseits

Der Umfrage nach, können die meisten am kommenden Sonntag und am 12.05.2007 den ich Euch jetzt als Ausweichtermin anbieten möchte falls es am Ersttermin regnet. Ich werde mir bei der Tourenführung Mühe geben und würde mich freuen wenn Ihr die Wölfe in ihrem Revier besuchen kommt :love:.

Und hier noch der Last-Minute-Eintrag:

Bis bald im Wald :daumen:

Google

Zurück