keine leichte entscheidung aber hier sind die plätze :
Kategorie BMX:
1. Cleinde (34)
2. Gt sassy (23)
Kategorie Rennrad:
1. Kingmoe (53)
2. GTheini (45)
3. Cleinde (24)
GTDanni (23)
GTSassy (6)
Kategorie MTB-Hardtail:
1. versus 59
2. FloidAcroid 24
3. SixTimesNine 24
Manni1599 22
kingmoe 21
oldman 9
oliversen 8
rob 7
Janikulus 5
cleiende 4
Davidbelize 3
salzbrezel 3
gt-heini 3
sansibar 2
Chat Chambers 2
Ampelhasser 1
Grunzi 1
GT-Sassy
gummikuh99
GTdanni
Kategorie MTB-Fully:
1. Davidbelize 60
2. versus 42
3. GTdanni 19
4. Janikulus 19
alf2 10
gremlino 4
kingmoe 4
gt-heini 4
GT-Sassy
cleiende
das wars aber kleiner nachtrag kommt noch....
Zu der Entscheidung:
Bmx (1ter 2 Pkte - 2ter 1Pkt)
alle anderen (1ter 3 Pkte - 2ter 2Pkt - 3ter 1 Pkt)
alle zählungen ohne gewähr - reklamationen an mich....(hier sind die kontrolleure äh, controller gefragt ;-))
Kategorie Hardtail - folgende anmerkungen:
da hier auf 2 und 3 gleichstand herrscht habe ich den schiri entscheid bemüht (mich ;-)) und ne eigene meinung zum stechen abgegeben.
folgendermassen begründet sich diese:
floids zaskar ist schön zweifarbig, mit viel liebe so aufgebaut. wirkt durch den kontrast. störend finde ich - rotes gt label an der gabel, warnhinweis falscher platz.
6x9s xizang sicherlich auch, superviele edelparts - aber mich persönlich stören folgende dinge:
purple nipple passen nicht, - bontrager, moots und litespeed - bauen selbst rahmen und gehören imho an ebensolche. reifenmarken sollten über den ventilen sitzen. fehlende ventildeckel (?) -darüberhinaus finde ich das photoshop hier fehl am platz war (kein negativ punkt - wollte ich hier nur anmerken)
Die unterschiede sind marginal, aber zwei zweite geht nicht.
Kategorie Fully - folgende Anmerkungen:
auch hier ist der schiri entscheid notwendig, gebe ich meine 5cents zum stechen..
Janikulus vs Dani.
Janikulus - pro : schwarz rot silber. (auch wenn Johnnys t nicht wirklich zur Dh passt) - komponentrie aus einem guss ( synchros / shimano hauptsächlich xt ) wirkt homogen. contra : schrift gehört über die ventile, SATTELKLEMME SITZT falschrum (solltest du auch wegen der funktion ändern !) für die optik : schockboots sitzen unterschiedlich hoch. fehlende ventildeckel...
gt dani: pro fahrmaschine ohne schnörkel, contra: sattelklemme falschrum, klebebeband montierte hs leitung sieht net so doll aus, ein rotes blatt stört imho optisch, einstellknopp (ds) des dämpfers zeigt zur seite.
entscheidung trotzdem die letzte ehrung für danis sts....
Kategorie BMX:
1. Cleinde (34)
2. Gt sassy (23)
Kategorie Rennrad:
1. Kingmoe (53)
2. GTheini (45)
3. Cleinde (24)
GTDanni (23)
GTSassy (6)
Kategorie MTB-Hardtail:
1. versus 59
2. FloidAcroid 24
3. SixTimesNine 24
Manni1599 22
kingmoe 21
oldman 9
oliversen 8
rob 7
Janikulus 5
cleiende 4
Davidbelize 3
salzbrezel 3
gt-heini 3
sansibar 2
Chat Chambers 2
Ampelhasser 1
Grunzi 1
GT-Sassy
gummikuh99
GTdanni
Kategorie MTB-Fully:
1. Davidbelize 60
2. versus 42
3. GTdanni 19
4. Janikulus 19
alf2 10
gremlino 4
kingmoe 4
gt-heini 4
GT-Sassy
cleiende
das wars aber kleiner nachtrag kommt noch....
Zu der Entscheidung:
Bmx (1ter 2 Pkte - 2ter 1Pkt)
alle anderen (1ter 3 Pkte - 2ter 2Pkt - 3ter 1 Pkt)
alle zählungen ohne gewähr - reklamationen an mich....(hier sind die kontrolleure äh, controller gefragt ;-))
Kategorie Hardtail - folgende anmerkungen:
da hier auf 2 und 3 gleichstand herrscht habe ich den schiri entscheid bemüht (mich ;-)) und ne eigene meinung zum stechen abgegeben.
folgendermassen begründet sich diese:
floids zaskar ist schön zweifarbig, mit viel liebe so aufgebaut. wirkt durch den kontrast. störend finde ich - rotes gt label an der gabel, warnhinweis falscher platz.
6x9s xizang sicherlich auch, superviele edelparts - aber mich persönlich stören folgende dinge:
purple nipple passen nicht, - bontrager, moots und litespeed - bauen selbst rahmen und gehören imho an ebensolche. reifenmarken sollten über den ventilen sitzen. fehlende ventildeckel (?) -darüberhinaus finde ich das photoshop hier fehl am platz war (kein negativ punkt - wollte ich hier nur anmerken)
Die unterschiede sind marginal, aber zwei zweite geht nicht.
Kategorie Fully - folgende Anmerkungen:
auch hier ist der schiri entscheid notwendig, gebe ich meine 5cents zum stechen..
Janikulus vs Dani.
Janikulus - pro : schwarz rot silber. (auch wenn Johnnys t nicht wirklich zur Dh passt) - komponentrie aus einem guss ( synchros / shimano hauptsächlich xt ) wirkt homogen. contra : schrift gehört über die ventile, SATTELKLEMME SITZT falschrum (solltest du auch wegen der funktion ändern !) für die optik : schockboots sitzen unterschiedlich hoch. fehlende ventildeckel...
gt dani: pro fahrmaschine ohne schnörkel, contra: sattelklemme falschrum, klebebeband montierte hs leitung sieht net so doll aus, ein rotes blatt stört imho optisch, einstellknopp (ds) des dämpfers zeigt zur seite.
entscheidung trotzdem die letzte ehrung für danis sts....