And the winners are: - Die schönsten Gts 2006

keine leichte entscheidung aber hier sind die plätze :

Kategorie BMX:

1. Cleinde (34)
2. Gt sassy (23)

Kategorie Rennrad:

1. Kingmoe (53)
2. GTheini (45)
3. Cleinde (24)

GTDanni (23)
GTSassy (6)

Kategorie MTB-Hardtail:

1. versus 59
2. FloidAcroid 24
3. SixTimesNine 24

Manni1599 22
kingmoe 21
oldman 9
oliversen 8
rob 7
Janikulus 5
cleiende 4
Davidbelize 3
salzbrezel 3
gt-heini 3
sansibar 2
Chat Chambers 2
Ampelhasser 1
Grunzi 1
GT-Sassy
gummikuh99
GTdanni

Kategorie MTB-Fully:

1. Davidbelize 60
2. versus 42
3. GTdanni 19

4. Janikulus 19

alf2 10
gremlino 4
kingmoe 4
gt-heini 4
GT-Sassy
cleiende

das wars aber kleiner nachtrag kommt noch....

Zu der Entscheidung:
Bmx (1ter 2 Pkte - 2ter 1Pkt)
alle anderen (1ter 3 Pkte - 2ter 2Pkt - 3ter 1 Pkt)
alle zählungen ohne gewähr - reklamationen an mich....(hier sind die kontrolleure äh, controller gefragt ;-))

Kategorie Hardtail - folgende anmerkungen:
da hier auf 2 und 3 gleichstand herrscht habe ich den schiri entscheid bemüht (mich ;-)) und ne eigene meinung zum stechen abgegeben.

folgendermassen begründet sich diese:

floids zaskar ist schön zweifarbig, mit viel liebe so aufgebaut. wirkt durch den kontrast. störend finde ich - rotes gt label an der gabel, warnhinweis falscher platz.

6x9s xizang sicherlich auch, superviele edelparts - aber mich persönlich stören folgende dinge:
purple nipple passen nicht, - bontrager, moots und litespeed - bauen selbst rahmen und gehören imho an ebensolche. reifenmarken sollten über den ventilen sitzen. fehlende ventildeckel (?) -darüberhinaus finde ich das photoshop hier fehl am platz war (kein negativ punkt - wollte ich hier nur anmerken)

Die unterschiede sind marginal, aber zwei zweite geht nicht.

Kategorie Fully - folgende Anmerkungen:
auch hier ist der schiri entscheid notwendig, gebe ich meine 5cents zum stechen..

Janikulus vs Dani.

Janikulus - pro : schwarz rot silber. (auch wenn Johnnys t nicht wirklich zur Dh passt) - komponentrie aus einem guss ( synchros / shimano hauptsächlich xt ) wirkt homogen. contra : schrift gehört über die ventile, SATTELKLEMME SITZT falschrum (solltest du auch wegen der funktion ändern !) für die optik : schockboots sitzen unterschiedlich hoch. fehlende ventildeckel...

gt dani: pro fahrmaschine ohne schnörkel, contra: sattelklemme falschrum, klebebeband montierte hs leitung sieht net so doll aus, ein rotes blatt stört imho optisch, einstellknopp (ds) des dämpfers zeigt zur seite.

entscheidung trotzdem die letzte ehrung für danis sts....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Außerdem bedanke ich mich für die erhaltenen Stimmen für meine Bikes.:daumen:

Weiterhin vielen Dank an Kint für die Auswertung!!!!

Boah, geil, mein Renner hat was gerissen...:eek:
Das freut mich in sofern besonders, da ich auf die Meinung dieses entspannten aber fachkundigen Forums mehr Wert lege, als auf die anderer Gruppen im Netz :daumen:

Und:
VIELEN DANK KINT FÜR DIE GANZE ARBEIT!

Großartiger Job, ich würde mich sehr freuen, in einem Jahr wieder bei so einen Wettbewerb dabei sein zu dürfen :daumen: :daumen: :daumen:

floids zaskar ist schön zweifarbig, mit viel liebe so aufgebaut. wirkt durch den kontrast. störend finde ich - rotes gt label an der gabel, warnhinweis falscher platz.

Die roten GT-Aufkleber habe ich gelassen, da sie durch die roten Verstellschrauben an den Maguras und mittlerweile roten Bremsbeläge aufgegriffen werden.

Der Warnhinweis an der Gabel war schon an dieser Stelle und wurde daher nicht verändert. Der Hinweis am Rahmen wurde von mir vorne am Oberrohr angebracht, wie ich es damals bei meinem Avalanche hatte. Wenn es nicht 100% stimmt, ist es mir ehrlich gesagt auch egal, ich habe hier einfach aus Jux mitgemacht und nicht, um irgendwelche Preise oder Ehrungen einzuheimsen. :daumen:

vielen dank auch von mir nochmal an kint und salzbrezel für die viele arbeit und die idee UND an alle votings für meine räder !

nächstes (dieses) jahr auf eine neues und hoffentlich mit noch mehr teilnehmern ! ! !

3 mal DANKEfür die arbeit
DANKEfür die auswertung
und
DANKE für die ehrung meines fullys

das projekt 2007 für hardtail hat schon begonnen. :D :D :D

vielen dank auch von mir nochmal an kint und salzbrezel für die viele arbeit und die idee

Ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken... Der Dank gebührt alleine Kint! Nochmal entschuldigung dafür, dass ich das ganze anleiere und dann keine Zeit für die Durchführung habe.
Gruß...

Ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken... Der Dank gebührt alleine Kint! Nochmal entschuldigung dafür, dass ich das ganze anleiere und dann keine Zeit für die Durchführung habe.
Gruß...

koi problähm....habsch doch gern gemacht... aber im nächsten jahr nehm ich auch teil alos muss man sich da was anderes zur auswertung schiri geschichte ienfallen lassen.

ich wollte grade an sixtimesnine - floid, gtdanni und janikulus nochmal betonen: eure bikes sind toll, ich mag sie alle, aber da musste nunmal ne entscheidung her - auch weil wir preislich etwas eingeschränkt sind ;-)
und wenn man was finden muss - dann findet / fände sich immer was. bei jedem bike das im wettbewerb teilgenommen hat.

PREISVERGABE MACHMER HIER:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=251873&page=12

keine leichte entscheidung aber hier sind die plätze :

Kategorie BMX:

1. Cleinde (34)

2. Gt sassy (23)

Kategorie Rennrad:

1. Kingmoe (53)

2. GTheini (45)

3. Cleinde (24)

GTDanni (23)
GTSassy (6)

Kategorie MTB-Hardtail:

1. versus 59

2. FloidAcroid 24

3. SixTimesNine 24

Manni1599 22
kingmoe 21
oldman 9
oliversen 8
rob 7
Janikulus 5
cleiende 4
Davidbelize 3
salzbrezel 3
gt-heini 3
sansibar 2
Chat Chambers 2
Ampelhasser 1
Grunzi 1
GT-Sassy
gummikuh99
GTdanni

Kategorie MTB-Fully:

1. Davidbelize 60

2. versus 42

3. GTdanni 19

4. Janikulus 19

alf2 10
gremlino 4
kingmoe 4
gt-heini 4
GT-Sassy
cleiende

meinen Danke auch an Kint für die tolle Organisation des Wettbewerbs. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Denn 3. Platz überlasse ich auch gerne GTdanni. Danke auch an Kint für die konstruktive Kritik zu den Bikes!
Gruss,
Paul

Vielen Dank für die Wahl auf Platz 3 und vielen Dank für die viele Arbeit.

Mein PC war leider die letzte Woche defekt und ich hatte soviel zu tun sodas ich nichtmal abstimmen konnte. Meine Favoriten haben aber trotzdem gewonnen.

Ich werde noch nen kleinen Aufkleber machen "3.Platz Fully GT 2006"
und dann das STS langsam auf seinen Ruhestand vorbereiten.

Danke, Danni.

Mein Favorit war: FloidAcroid 24! Glückwunsch zum 2. Platz. Hab schon lange kein so stimmiges Bike gesehen. White Flash rules. Viel Liebe, Mühe und Arbeit hat ein einzigartiges, schönes Bike hervorgebracht.

Gut drauf aufpassen.

Tolle Idee mit der Wahl!!
Als Externer möchte ich folgendes dazu schreiben:

Wunderschöne Hardtails, hätte die Plätze 1-3 genauso vergeben.
BMX hab ich keinen Schimmer von.
Die GT Fullys sind nicht mein Fall.
Rennräder sind mein Metier. Und da liegt ihr voll daneben. Das Siegerbike sieht von den Proportionen einfach nur furchtbar aus, zu groß gekauft und passend geschustert. ne ne... daher würde ich GTheini Platz 1 geben, das sieht wenigstens aus wie ein Rennrad.
Weiterhin viel Spaß!
JJ

@kingmoe
Nicht traurig sein, ist nur ein Rad, sehr schöner Rahmen ;-)
gt-heini, die Wahl hab ich gestern durch Zufall gefunden, auch tolle Fotos habt ihr!
JJ

Zurück