Magura Durin

Mad Maz

i bin der der gwenna will
Registriert
26. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
http://www.team-albgold.de/mag/mag-000514.html

durin_g.jpg
 
wen alles stimmt ne schöne alternative und hoffentlich wie die anderen gabeln auch in wunschfarbe erhältlich. dickes plus wie ich finde
 
Schöne Alternative. Gewicht werden wir mal sehen. Ich war schon mit den alten Maguras immer ganz zufrieden und der Service ist klasse....

@Tretsau: Wir können die Aussagen hier schon differzieren, kannst mal glauben ;)
 
welche auswirkungen es auf die steifigkeit und das gewicht wohl hätte eine der beiden brücken zu entfernen:)
 
wenn sie wirklich so gut ist und die 1500g so deutlich unterboten wurden könten sie ja auch ne brauchbare gabel drau machen.

einfach noch passende cantisockel entwickeln ;)


von welchen daten sprichst du denn jochen? nur die aus dem "artikel" oder gibts da noch andere?
 
Hallo,

bin kein fahrer des Teams, hatte aber die Gabel schon in der Hand und konnte sie Wiegen. 1451 Gramm wog der Prototyp. Natürlich durfte ich kein Foto machen, also spart euch die anfragen!

Ein Freund von mir ist sie auch schon gefahren ( der sie eigentlich wegen seines Sponsors nicht fahren dürfte ) und auch er war hellauf begeistert. Er meinte das sie noch steifer als eine Reba sei!!!

Ich denke das wird ne echte Alternative nächstes Jahr!!!

Grüße

Randy
 
Frag' bei Dorn Räder in Mössingen nach - ich glaube schon dass es die Dinger so zu kaufen gibt (wohl bis auf die Durin :) )
 
wenn sie wirklich so gut ist und die 1500g so deutlich unterboten wurden könten sie ja auch ne brauchbare gabel drau machen.

einfach noch passende cantisockel entwickeln ;)

Eine Version mit Cantisockeln wirds dem Foto nach geben.

Mio
 

Anhänge

  • Magura_Durin_2.jpg
    Magura_Durin_2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 725
Zurück
Oben Unten