Startpatz für Winterberg gesucht

Hallo!
Mehr oder weniger aus der Not heraus, dass ich für den 1. Lauf des IXS-Cups in Winterberg keinen Startplatz mehr bekommen habe (hab nicht wirklich damit gerechnet, dass bereits einen Monat vor dem Rennwochenende alles dicht ist), versuch ich's jetzt halt hier.

Also: Bitte meldet euch bei mir (am besten per PN), wenn ihr aufgrund von Erkrankung o.ä. nicht am Rennen teilnehmen könnt, aber schon einen Startplatz inklusive getätigter Überweisung habt. Denn Platz könntet ihr mir dann ja überschreiben, natürlich gegen Zahlung der vollen Startgebühr. ;)

Fänd ich echt super!

Grüße, Matze

Moin Moin.
Mir gehts genauso wie Matze. Dachte mir, dass 3 Wochen vorher anmelden locker reichen würde. Pustekuchen. Also, wer aus irgendeinem Grund nicht in der Hobby Junioren Klasse antreten kann, der möge sich bitte bei mir melden. Per PM oder Icq (Nr:255360088) Natürlich erstatte ich euch die Startgebühr.
Ich hoffe Ihr könnt uns/mir helfen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Moritz

Ích habe ebenfalls Pech!
Wer also noch ein Startplatz(HOBBY JUNIOREN) hat, möchte sich gern bei mir melden!
Startgeld bekommt ihr dann natürlich wieder!
Melden per PM oda ICQ(301534253)
Viele Grüße
Bikekiwi

wenn einige leute bereit sind für startplätz das doppelte zu bezahlen, kann man beim ixscup zukünftig ordentlich geld verdienen ;)
einfach vorher 10 startplätze sichern und dann nach anmelde stop teuer verhökern, hehe ;)

@topic: der anmeldestopp ist schon *******, aber auf so Staus und kaputte Strecken wir letztes Jahr haben halt nicht sooooo viele Lust :-/
Aber vielleicht wird es dem Sport mehr Lizenzfahrer bescheren...

Gruß
Johannes

Ich möchte ebenfalls diesen Thread nutzen um nach einem Startplatz in der Hobby Men Klasse zu fragen. Falls jemand seinen Startplatz nicht benötigt würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.
Am besten die handy-nr per pm schicken, ich melde mich dann umgehend!

ich frag mich, warum ihr die überweisung alle nich gleich gemacht habt? :rolleyes: und zu faul gewesen sein is keine ausrede, weil dann darf man au nich meckern. also: gute ausreden bitte :D

ich frag mich, warum ihr die überweisung alle nich gleich gemacht habt? :rolleyes: und zu faul gewesen sein is keine ausrede, weil dann darf man au nich meckern. also: gute ausreden bitte :D

vielleicht weil man bisher auch nie innerhalb von zwei wochen überweisen musste, bei mir stand das übrigens auch nicht in der email, die man unmittelbar nach absendung der anmeldung erhalten hat.

Ich kann nur von mir bzw. meinem Freund sprechen.
Anmelden kann man sich relativ früh, allerdings trainert man bald jedes WE und verletzen kann man sich hierbei auch immer mal ;)
Leider war es die letzten Jahre oftmals so, dass man wenn man einmal überwiesen hatte sein Geld nicht mehr zurück bekommen hat.
Also versuchen wir zB so spät wie möglich zu überweisen. Hat die letzten 2 Jahre auch immer funktioniert, aber falls diesmal nicht ist es nun mal einfach dumm gelaufen. Ärgern und schlaue Bemerkungen am Rande bringen hier nüscht!

Das is ne gute Ausrede, genehmigt :p
Habt ihr schon ne Bestätigung bekommen oder hängts bei euch in der Schwebe? Wär ja schade dich ned dabei zu haben. (und freund natürlich auch ;) )

Das is ne gute Ausrede, genehmigt :p
Habt ihr schon ne Bestätigung bekommen oder hängts bei euch in der Schwebe? Wär ja schade dich ned dabei zu haben. (und freund natürlich auch ;) )

Bei meinem Freund müsste alles paletti sein. Da habe ich das Zeitfenster für die Zahlung eingehalten. Außerdem sind die Linzensklassen ja so oder so noch offen.
Allerdings hat weder er noch ich eine Bestätigung bekommen, aber da mache ich mich nicht verrückt. Plan B existiert schon :D

Zurück