:::GLÜCKLICHMACHERTOUR:::Du willst dabei sein?

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Liebe Gemeinde,

ick meine hier nicht den Adler, Offtrail in BFRW, Hartz Roxt oder die endlosen Quälrunden der Kader etc.etc..

Wat ick wissen will: Wer ist in der Lage und hat Bock auf dauerhaftes Extrem am Limit Up- and Down und kakt sich dabei nicht in die Hose wenn die Möhre mal abschmiert. Es geht hier nicht um Airtime bis der Arzt kommt, es geht hier nicht um Speed und Kilometerfressen, es geht hier nur um Singletrails, Singletrails und nochmals Singletrails. Es geht von Verblockt bis Serpentine, von Flow bis Speed und von Panorama bis zur totalen Glückseligkeit. Wer von Euch kann wirklich einschätzen wann er den Hebel umlegt und einfach mal schiebt? Wer von Euch ist in der Lage eine 30km Tour mit 1500 Hm zu überleben? Wir werden Tragen und Schieben, Du wirst Trails erleben wo Du auf den Knien niedersinkst und mich als Trailmaster oder Gott verehrst, aber Du musst dazu in der Lage sein. Wenn Du der Meinung bist, dann bewerbe Dich für die fetteste Tour die im BB Forum je geritten wurde!

Wir waren heute am Limit und teilweise darüber, noch frage ick mich wie dit jeht. :daumen: :daumen: :daumen: Es geht hier nicht ums Limit beim Fliegen, dazu bin ick viel zu Feige. Wat hier gefragt ist, sind Typen die über dem Limit Mountainbiken können. Gefälle und Steigungen jenseits der bisher gekannten Grenzen wollen und auf Dauergrinsen, vorher, dabei und nachher stehen.

Wer Bock auf eine der fettesten Touren hat, die in der Berliner MTB Szene je abgefackelt wurde und sich die beschriebene Schei55e wirklich zutraut der sollte sich kurz melden und er wird dabei sein bei der GLÜCKLICHMACHERTOUR.

Es geht hier nicht ums Kilometerbolzen, ick bin der Stärkste und der beste Flieger, nee hier jeht's um's Mountainbiken und wahre Härte.

checkb:winken:

PS: Proper, viel Spass im Sand.;)

Bewerbung:

-axl65
-42 jahre alt
-85 kg
-normalo biker
-einigermassen fit
-passendes bike vorhanden
-teamfähig
-von schönen panoramen begeistert
-das tragen von lasten gewohnt
-ausdauernd
-belastbar

sollte diese tour vorm BR stattfinden,muss ich passen wegen federgabelproblemen.
solltest du es aber später stattfinden lassen,vielleicht im juni oder so,wann muss ich wo sein???:daumen:

axl:winken:

Hier, ich!

Will aber erst meine neue Gabel haben. Wann soll das ganze denn stattfinden? Bestimmt wenn ich auf Malle in der Sonne schmachte.

* Flocke *

tach,

so verblockte single-trails, wie du sie beschreibst, gibt´s in berlin doch gar nicht, oder ? oder kamen mir die bisher gefahrenen trails nur so locker vor ;) ? oder sollen die "auserwählten" ausserhalb fahren ? fragen über fragen...
wäre interessiert- auch an etwas mehr sachorientierten infos- dafür weniger pathos ;)

grüße marcel

tach,

so verblockte single-trails, wie du sie beschreibst, gibt´s in berlin doch gar nicht, oder ? oder kamen mir die bisher gefahrenen trails nur so locker vor ;) ? oder sollen die "auserwählten" ausserhalb fahren ? fragen über fragen...
wäre interessiert- auch an etwas mehr sachorientierten infos- dafür weniger pathos ;)

grüße marcel

um monty python's flying circus zu zitieren: "so much for pathos".

tach,

grüße marcel

Da hast Du recht, jedoch gehöre ick zur Generation Golf. Kein ist zu Weg weit um einen herrlichen Biketag mit Kumpels zu erleben. Mehr Info's, wenn das Casting beendet ist und das Team steht.:D

Hallo Herr Checkb,
ich habe auch vor einiger Zeit mit diesem tollen Sport angefangen und möchte mit auf Ihre GLÜCKLICHMACHERTOUR!
Ich übe auch schon länger das Radfahren. Ich glaube, dass meine Kondition auch ausreicht um die genannten Leistungsdaten zu erfüllen(Auch heute habe ich trainert und war sogar auf dem Teufelsberg).
Letztens auf dem Heimweg war auch so ein Randstein am Straßenrand, auf welchen ich voller Übermut zugefahren bin und ich habe es sogar nach oben geschafft(Ich musste nur einmal ein Fuß absetzen:daumen: )
Ansonsten bin ich auch pflegeleicht, reinlich, stubenrein und zum Abendbrot immer pünktlich zu Hause.

Ich hoffe Sie mit diesem Schreiben von meinen Fähigkeiten überzeugt zu haben und würde mich über ein persönliches Treffen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Der die wahre Härte suchende
hobbes:D

Bitte lesen!!!

Hier noch einige Info's zur Wegbeschaffenheit...klick hier

Wir werden uns zu 60% in S2 ca. 15% in S3 und 5% in S4 bewegen. Der Rest sind klassische Forstwege ohne grosse Schwierigkeit. Die extremen Uphills finden zum überwiegenden Teil in S1 und S2 sowie in Form von Tragepassagen statt. S4 war für meinen Kopf und mit meiner Fahrtechnik nicht fahrbar. Das Schwierigste sind aus meiner Sciht die extrem steilen Uphills auf verblockten Untergrund, es gibt aber keinen Sand. ;)

PS: Sorry für das S1 bis S4 BLABLA, beschreibt die Aktion jedoch sehr gut.

na also geht doch ! finde ich sehr unterhaltsam, diese "S"-pdf-datei...sieht auch alles sehr schick aus, was da uff den bildern ab s4 zu sehen ist. für mich sehe ich in der teilnahme abgesehen vom zeitpunkt/ -raum kein problem- da ich den sommer aber kaum zeit habe, wird das vielleicht nichts, da es nach mehrtagesausflug aussieht, oder ?!? vielleicht ein kleiner tip...oh großer gruppenbuchverantwortlicher ?! ;)

Lieber Herr checkb,

ich möchte ja auch gern mal so ein Dauergrinsen im Gesicht tragen wie Sie heute! Aus diesem Grunde bewerbe ich mich mal bei Ihnen für diese Tour!

Erwarte jedoch im Vorfeld von Ihnen noch Härtetests, um meine Leistung einzuschätzen.

in freudiger Erwartungshaltung Ihr geschätzter Vermieter

p.s. Ich kann auch die gnadenlose Wahrheit ertragen!!

Dann machen wir mal weiter...

Marcel, die eingeholten Referenzen von meinen Scout's heben Dich ins Team. Beachte die Wahl des Pferdes für diesen Ritt, Du brauchst einen echten Allrounder der nicht zu schwer wiegt auf den mörderischen Uphillpassagen. Um Dir die Angst des Nichtzeithabens zu nehmen, ick denke die 12 Stunden und 20,00 Euro Spritgeld hast auch Du.:cool:

Hobbes, Du bist gut jedoch erwarte ick von Dir die S4. Zeige uns das Du ein ernsthafter Mountainbiker bist-> DU BIST DABEI.

Maratona, ein wunderschöner AC den Du da erlebt hast.:daumen: Auf einer fast identischen Route bin ick im letzten Jahr durch wunderschöne Landschaften mit beeindruckenen Panoramen ( Uinaschlucht etc. ) zum Lago di Garda geradelt. Eine gute Referenz, jedoch weit entfernt von dem was uns erwartet.

Lenkerhörner sind übrigends bei dem Tripp verboten.:D

Reini, wir kennen uns nicht und Dein Missgeschick an einer einfachen Treppe lässt mich zu der Vermutung kommen Du bist noch nicht soweit. Sattel Dein wunderschönes Pferd beim ADLER oder bei den schon bald wieder beginnenden Hartz roxt Tripps und auch Du bekommst Deine Chance.;)

Flocke, Du hast eine PM im Briefkasten, sei nicht böse, jedoch ist Deine wunderschöne S-Works Uphillwaffe zu schade für diesen Tripp, Sorry.

Bisher dabei:

Mr Proper
Chris82
Marcel73
Hobbes58
checkb

Das Casting läuft, Ihr habt noch Eure Chance.

Lieber Konameester,

Du lechzt nach diesen Tripp und Dein Ross schart mit den Hufen wenn es mit dem Schwarzen in der Box nebenan redet. Der gestrige Bericht aus der 3. Dimension hat es fast zum Wahnsinn getrieben. Du kannst durch harte Arbeit beweisen das Du es schaffst, die Enstscheidung fällt nach dem BROCKEN ROCKEN. Deine Naben sprechen für Dich, Du weisst was Schmerzen sind.:D

Juchhu,
ich bin dabei!!!
So und jetzt zu dieser Skala: Am Gardasee bin ich bei S3 ehrfürchtig abgestiegen. Ich habe keine Ahnung, was Du mit uns vorhast, aber demjenigen der eine wahre S4 Stelle fährt, spendiere ich voller Hochachtung nen Bier.
Und was ich auch ne Sauerei finde: Warum musste proper der Sack sich nicht bewerben? Hat der EX-ESK-Bonus oda wat? Ohne eine ernsthafte Bewerbung seinerseits verweigere ich ihm das eventuelle Bier!!!

Also ich will ja gar nicht mit, is mir ja vollkommen schnuppe, was sich checkb da mal wieder ausgedacht hat, um uns soooo neugierig zu machen und sich als großer Checker aufzuspielen... Aber Hardtails haben da nüscht verloren, right?!

Nabend,
aufgrund meiner Leistung bei der Leitung des ADLER und ähnlicher Berlin/Brandenburger Extremradsportveranstaltungen und als alter fast Lago-Lokal:rolleyes: bewerbe ich mich an dieser Stelle dafür glücklich gemacht zu werden!

Dr Worm:daumen:

lieber organisator,

danke für die vorschußlorbeeren- ich hoffe, mich würdig erweisen zu dürfen.
@hobbes58: danke für das bier :lol: noch ne frage (bevor du den kasten warsteiner holst), gibt es für jede s4 ein bier oder nur ein bier für alle s4:daumen: ?!? gibt es für s3 wenigstens ´ne bionade ?
12 h stunden gesamtfahrdauer lassen ein paar schnuckelige trails im harz vermuten, gell ? hoffentlich wirds euch nich´langweilig, wenn ihr die gleichen up/downhills zum brocken rocken mitnehmt...ich bin jedenfalls (an)gespannt. grüße marcel

Zurück