RockShox Pike ...

Hallo,

will mir jetzt ne Pike holen nur gibt es die immer nur mit 90mm-140mm habe aber auch schonmal eine in einem 24seven gesehen die hatte 65mm-95mm.

Jetzt die Frage *g*

Gibt es die irgendwo so normal zu kaufen ? Oder kann man sich irgendwo das federkit bestellen ? Wenn ja hab nix bei freund google gefunden ... oder war das marke eigenbau, wenn ja wie hat er das gemacht(gibts irgenwo ne anleitung) ??

mfg de_dulie

nein is es nich wenn ich sonne kacke schon höre ey...;)
kannst ja ma versuchen kürzere federn in deine gabel zupacken und dann kannste mal berichten was passiert;)

mann muss unten die u-turn einheit abschneiten und dann n neues gewinde rein schneiden

sehr simpel

normal 95-140mm
du schneidest unten 2cm ab= 75-120mm

einfach unten wo die die Schraube rein gedreht wird die U-Turn Stange um gewünschte länge kürzen und diese Rundkerbe wieder reinfeilen.
einbauen
fertig is.

Danke für eure Antworten !! Wenn ich die Pike kriegen sollte werde ich da anfragen ob sie mir das machen können ... alleine dort handanzulegen ist mir zu heikel!!

Offtopic ...

Kennt ihr jemanden der ne Manitou Sherman JUMPER hat die mit 80mm ?? Und die evt. verkauft? Find die gabel Richtig gut nur Bikemarkt hat sie nicht hab schon paar hier gesehen mit der Gabel verkauft sie vieleicht einer gegen viel bares *g* ?

mfg de_dulie

Zurück