Prof. Dr. YoMan
Holger
Hallo zusammen,
nachdem ich es mal wieder über die ganze Woche hinweg unregelmäßig aber stetig versuche Canyon zu erreichen nur um einen möglichen Liefertermin zu erfragen und dann mal schnell 2000 locker zu machen, aber leider keinen Erfolg habe.
Ich weiß das es gerade technische Probleme gibt, was sich ja unter anderem dadurch äußert, das man direkt Besetzt kriegt und gar nicht in der Schleife landet.
Und genau hier kommt er Punkt:
Bitte schmeißt einen nicht aus der Schleife nach ein paar Ansagen, sondern lasst einen so lange da drin, bis man dran kommt oder selber auflegt.
Gründe:
- Viele haben eine Flatrate und zahlen nichts.
- Selbst ohne Flatrate kostet es fast nichts.
- Man weiß, man kommt dran, wenn man wartet.
- Es ist frustig dauernd anzurufen und durch zu kommen um dann doch wieder abgeworfen zu werden.
Zusätzlich:
Es gibt wunderbare Callcentersoftware welche dem Kunden z.B. auch anzeigt an welcher Position er in der Warteschleife hängt. Fast jeder größere Onlinecomputerverticker hat sowas z.B.
"Bitte warten ... Dudeldudel ... Es sind 3 Personen vor Ihnen in der Leitung .... Dudeldudel .... Dudeldudel ... Es sind 2 Personen vor Ihnen in der Leitung ..."
Dann sieht der Kunde das es voran geht und kann selber abschätzen ob er auflegt oder nicht.
Insgesamt finde ich den Telefon und eMail-Kontakt zu Canyon dafür das die Firma ein Direkvertrieb ist MISERABEL.
Arbeitet doch bitte mal daran, das ist schon seit drei Jahren (so lange habe ich Kontakt, bzw. versuche Kontakt herzustellen) nicht besser geworden.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, meinem Weibe noch dieses Jahr ein Rad von Canyon hin zu stellen.
nachdem ich es mal wieder über die ganze Woche hinweg unregelmäßig aber stetig versuche Canyon zu erreichen nur um einen möglichen Liefertermin zu erfragen und dann mal schnell 2000 locker zu machen, aber leider keinen Erfolg habe.
Ich weiß das es gerade technische Probleme gibt, was sich ja unter anderem dadurch äußert, das man direkt Besetzt kriegt und gar nicht in der Schleife landet.
Und genau hier kommt er Punkt:
Bitte schmeißt einen nicht aus der Schleife nach ein paar Ansagen, sondern lasst einen so lange da drin, bis man dran kommt oder selber auflegt.
Gründe:
- Viele haben eine Flatrate und zahlen nichts.
- Selbst ohne Flatrate kostet es fast nichts.
- Man weiß, man kommt dran, wenn man wartet.
- Es ist frustig dauernd anzurufen und durch zu kommen um dann doch wieder abgeworfen zu werden.
Zusätzlich:
Es gibt wunderbare Callcentersoftware welche dem Kunden z.B. auch anzeigt an welcher Position er in der Warteschleife hängt. Fast jeder größere Onlinecomputerverticker hat sowas z.B.
"Bitte warten ... Dudeldudel ... Es sind 3 Personen vor Ihnen in der Leitung .... Dudeldudel .... Dudeldudel ... Es sind 2 Personen vor Ihnen in der Leitung ..."
Dann sieht der Kunde das es voran geht und kann selber abschätzen ob er auflegt oder nicht.
Insgesamt finde ich den Telefon und eMail-Kontakt zu Canyon dafür das die Firma ein Direkvertrieb ist MISERABEL.
Arbeitet doch bitte mal daran, das ist schon seit drei Jahren (so lange habe ich Kontakt, bzw. versuche Kontakt herzustellen) nicht besser geworden.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, meinem Weibe noch dieses Jahr ein Rad von Canyon hin zu stellen.