Erfahrungen mit Gesäßcremes

Eintopf

Kaffeedealer
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit Gesäßcremes? Taugen diese Sachen etwas?

Danke für Eure Antworten!!
mhihi.gif

Hi

Ich benutze Gesäßcreme schon seit längerer Zeit und habe seit dem bedeutend weniger Sitzprobleme als vorher.
Aber jeder Ar*** ist ja bekantlich anders!!

Gruß

Die von Sixtufit ist ganz gut! Also bei richtig langen Touren merkt man schon einen Unterschied. Bei ein bis zwei Stunden mach ich mir die Mühe nicht...

...kann ich auch empfehlen - war mal woche auf elba - nach dem dritten tag kamen von 15 leuten nach und nach mehr und haben sich morgens ihre drei-vier zentimeter abgeholt.

was auch gut ist: xenofit hirschtalg-creme.

schönen gruss

Vorher: Melkfett ohne Konservierungsstoffe, ohne Parfüm (empfehlenswert: Eutra-Tetina (Apotheke)) Tischtennisball-große Menge dahin, wo's hingehört:-)

Nachher: Hirschtalkcreme

Original geschrieben von ulrich
was auch gut ist: xenofit hirschtalg-creme.

Stimmt ! Habe ich letztes Jahr ausgiebig genutzt. Wir sind in 6 Tagen knapp 900 KM bis nach Wien gefahren (Trekking-Rad, Gepäck im Begleitfahrzeug ;) ) und ohne die Hirschtalg-Creme hätte ich es wohl kaum überstanden. Ich habe zwei - dreimal täglich "nachgeschmiert".
Mit dem MTB benutze ich die Creme jedoch so gut wie nicht - entweder weil mein Hintern danach so abgehärtet war oder weil man einfach mehr Bewegung hat und nicht stundenlang in einer Position verbringt.
Probier es mal aus. Ciao, Carsten

(kannst Du online bestellen unter www.schnellmacher.de)

Original geschrieben von Itekei
Nicht dass ich mir den Popo mit Creme einreiben würde aber mal interessehalber: für was sind diese Cremes eigentlich gut ?

wenn man mehrere tage hintereinander im sattel sitzt wird selbst der härteste hintern irgendwann wund. solche cremes verhindern das effektiv. es bildet sich ein schmierfilm zwischen polster und haut.

in der regel tut´s melkfet und vaseline genau so.
ich bin jetzt aber 11 tage am stück mit gepäck gefahren, ohne schmiermittel und ohne beschwerden

Gruss Marius

Will ja kein Klug....sein aber manche machen den Fehler und ziehen ne Unterhose unter die Radler an. Grober Fehler...

Zurück