Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir würde moschen schon reichen
heul.gif
 
jo, bis die schulterbandage da ist muss ich eh sinnig machen.... wird schwierig, aber naja. und dann muss ich ja auch noch auf forke und nabe warten. also mit sofort losmoschen ist nicht:( ...leider
 
watt ne wildsau!!!!
der hill hat dem peat ma eben so 3 sec. abgenommen!!! jetzt 3 punkte vor peaty uff platz 1!

der fährt, der hammer.:daumen:
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: hoch 100

Ihr ballert hier wie sonst was und bei mir drehen sich bei dem Gedanken die Schrauben ausm Hinterbau :mad: WARUM IMMER BEI MIR !??!?!?!
 
vielleicht tröstet es euch, nach der 1. Abfahrt Platten, nach der 2. Wade wieder leicht angeritzt und 3. klappte dann ganz gut
war bei mir gestern nicht so der brüller, bin geschlichen wie ein rentner. und als ich gut speed bei nem sprung drauf hatte, bike bei der landung weggerutscht wegen meinen scheiß reifen.
 
jo n loch hab ichauch..... mussalle 2 tage aufpumpen. bin zu faul zum flicken im moment^^
mach ich alles in einem rutsch, wenn mein rahmen aus den ferien wieder da ist -.-
 
Hier die Fotos, für alle die sie wollen, hab nix sortiert !

klick mich



.....wir müßten ma so nen videotag einlegen, alle sektionen filmen, dann schneid ich uns da mal nen "Gemeinschaftsprojekt" raus, wegen mir auch für den Verein, für die Seite !
 
55 minuten ?! :lol:

3 minuten :D :lol:

Bald mutiert die Fotohure aber wieder zum Biker...wenn es denn mal der Bikegott zulässt...*grummel*
 
Joah kennt man xD Habt ihr wieder im RAW geknipst wa ;)
Tz tz..hab mit meiner Cam rausgefunden wie ich damit auch gut knipsen kann ;)
Ergo hab ich die jetzt immer dabei...einzige vorraussetzung es muss hell sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten