Mittwoch 30.5 Sunsetride @ 1 Zoll

Illuminus

Carbon statt Kondition ?
Moin,

wollte mal wieder so ne kleine feine Schmalspurschwuckenbessernachmachrunde mit Beelitzer Kreisel und nem Durchschnittstempo von weit über 70km/h vorschlagen ;)
Als Treffpunkt hab ick mir so den guten Schlossplatz in Köpenick zu einer abendlichen Zeit von 19 Uhr vorgestellt.

Von der Streckenlänge hatte ich mir max 90 km vorgestellt, welche uns irgendwo richtung Straußberg und weiter im östlichen Raume Berlins treiben sollen :)
Endstation wird dann wohl wieder Köpenick sein ;)
Eine genaue Streckenwegfindungsplanung und so überleg ich mir noch und gleiche sie auch sehr gerne mit Urradler aus diesem Gebiet ab ;)

Hoffe es wird wieder so ne schicke runde wie beim letzten Versuch des Beelitzer Kreisels + die Reaktionen einiger Personen darauf ;)

Erlaubt sind natürliche sämtliche Radvarianten mit dünnen Mänteln, einer Straßentauglichen Übersetzung und natürlich sind Bikershorts klar erwünscht ;)
Helm und Licht sollte natürlich auch dabei sein (positionsleuchten sollten auch reichen), der Rest is mir hurtz :)

greetz Illu

Schei55e habe keene Zeit am Mittwoch, war ja beim letzten Beelitzer Spargel ne fette Aktion. :daumen:

Wenn der Lehrling Zeit hat würde ick meine Ultrarennschwucke verpumpen, Proper sag Bescheid.

Viel Spass, checkb:winken:

Trotz diesem großartigem Angebot werd ich wohl morgen nich dabei sein tut mir leid.:( Hoffe du findest noch wen mit leicht femininen Qualitäten:cool:

Jute nacht:winken:

:D ... hau mir nen anhänger hinten ran und zieh meine freundin hinterher :D :D

Da ihr ja morgen alle schon was besseres vorhabt und alleine fahren langweilig wird, würd ick sagen : Wann könnt ihr denn?? ^^

Schließlich trainiert sich ein beelitzer Kreisel nich von allein ;)

so, hf & ride on
Illu

:D ... hau mir nen anhänger hinten ran und zieh meine freundin hinterher :D :D

Da ihr ja morgen alle schon was besseres vorhabt und alleine fahren langweilig wird, würd ick sagen : Wann könnt ihr denn?? ^^

Schließlich trainiert sich ein beelitzer Kreisel nich von allein ;)

so, hf & ride on
Illu

vielleicht mal wieder dienstags? nächste Woche zB könnt ich mir vorstellen mich mal wieder spontan dazu zu gesellen - zum beelitzkreiseln genauso gern wie zum anständigen geländefahren...

Ich erlaube mir einfach mal hier ein Bild zum Thema Nachtschwucken einzustellen. Sozusagen als Motivation für uns Schwucken-Kumpelz:

Nettes Bild Hobbes, aba gib zu, dass du dein schmalspurgerät eigentlich nur mit der Coronaflasche ablichten wolltest ;)

Ansonsten war egstern echt ein riesen ansturm..glaub ich oO / hatte meine tour schon vorverlegt und aufm rückweg am schloßplatz wie erwartet keinen gesehn ;)

Ehm ja also bis nächste woche oder so :)

@Illuminus

Dein Aufruf und Deine Geduld sollen belohnt werden.:daumen: :daumen: :daumen:

:::Mittwoch, 06.06.2007:::N7ride:::2:::Schlossplatz Köpenick:::19:00Uhr:::

Motto: Illuminus schwuckt im Wind.:D

Aufruf kommt Morgen Vormittag.

checkb:winken:

Zurück