Downhill Spiel: Rad Challenge 07 (kostenlos)

Scheint von der selben Firma zu sein wie ORF Ski Challenge, welches ich mal ne Weile gezockt hatte, aber gegen die ösis keine Chance hatte ;). Steuerung super einfach, und durch den online-modus irgendwie auch motivierend. Grafik ist solide Kost, für ein Gratisspiel nicht schlecht. So genug geschrieben ... werd nun mal auf Bestzeitjagd gehen.

Gruss
Lysol
 
Bei mir läufts auch nich. Bekomme beim Updater nen Bluescreen mit schwerem Systemfehler: "subsystem wurde unerwartet beendet".
 
also habe das jetzt mal angezockt(saß die letzten 3 std. dran:p)
nachdem ich mich da mal registriert habe bin ich mittlerweile nr.4000 und von 17000, naja aber spaß machts net wirklich,weil es immer noch die selbe strecke ist, wie am anfang-.-man muss wohl erster werden, um ne neue strecke zu bekommen.
 
tja...dann habt ihr wohl pech gehabt...hab das game jetzt schon seit ca 2 monaten aufm pc und bis jetzt noch nie probleme gehabt! für freeware find ichs schwer in ordnung!
 
Anstatt sich dauernd darüber zu beschweren das die Installation nicht läuft, hat vielleicht jemand schon eine Lösung für das Problem ??
 
Wars wirklich ne News wert? Letztes Jahr gabs das gleiche Spiel beim ORF & das Thema an sich ist ja auch durchgekaut.

Find dieses Spiel grauenhaft bis miserabel.

Es gab mal ein Flash-DH-Game das war wirklich richtig geil. Mit Tricks, komplizierter Strecke verschiedenen Fahrtmöglichkeiten wär cool wenn das mal wieder jemand findet.
 
hmm, also ich muss gestehen, wenn man gut bei rennen abschneidet, bekommt man neue strecken frei geschaltet, und die sind dann mal richtig geil:daumen:
 
Zurück
Oben Unten