Honda verkauft Weltcupbike als Rahmenkit

alles schön und gut !

aber was würde es kosten !

aber ich find es eigentlich von honda kacke weil bald fährt dan jeder ein hinda bike ! es soll nicht immer auf dem markt kommen was pros fahren
 
Gertriebeschaltung hin und her. Kann man sich auch kaufen, wenns denn endlich in Großserie geht und der Rahmenkit das dreifache meines ganzen Bikes kostet. Bis dahin schalte ich ganz gut mit meiner Kettenschaltung. Mal ganz davon ab find ich das das Teil mir schon zu sehr nach Moped aussieht. Damit halten dich die Bullen an, wenn du mal aufm Radweg unterwegs bist. Wenn ich ehrlich bin find ichs bäh! Sieht irgendwie aus wie die KTM Kiddifullies.
 
geiles rad... is ne überlegeung wert...
aber hab ja dummerweise schon nen getriebedownhiller -.-
naja mal sehn! aber wie hier shcon jemand sagte... wenn das aufn markt kommt, dann fährt damit ganz schnell jeder rum! gut vielleicht nicht jeder... aber einige...
ist ja nicht weiter schlimm... aber naja... dann ist des auch irgendwann langweilig ;)

naja mal abwarten erst was es kosten wird... dann werden danvon vielleicht 10 stück in D-land verkauft xD
 
(...) weil bald fährt dan jeder ein hinda bike ! (...)
Oh ja, mir graut´s auch schon, wenn an jedem Baum das Honda lehnt...:D

Aber vielleicht ist meine Sorge ja unbegründet, da ich davon ausgehe, dass erstens nur eine limitierte Kleinserie auf den Markt kommt, und zweitens vielleicht doch nicht jeder das passende Kleingeld aus der Portokasse nehmen kann.
Ich jedenfalls werde nicht "jeder" sein...
 
Rahmenkit? ist ja schon fast ein komplettes bike. Noch Laufräder rein, lenker dran und fertig - da kann ich das ding ja gleich als replica komplett verkaufen :lol:
cool ist das ding allemal nur der preis... wobei, wenn das bike so teuer ist hat man schon kein geld mehr für doping übrig :lol:
 
Hat nicht Honda die letzten Jahre immer wieder steif und fest betont, man mache das eigentlich alles nur aus Jux und Tollerei und wolle das Bike niemals an Endkunden verkaufen ;)

Egal, ich habe das Dingens letztes Jahr beim Top of the Bottom Rennen in Leogang erlebt. Das Ding geht ab wie Schmidts Katze. Da klappert und klingelt nichts, das flutscht einfach nur so. Optik hin oder her. Leider vermute ich, dass das Dingens für den Normalo unerschwinglich bleiben wird.
 
Das Teil ist hammer!!! Aber ich glaube das das Rad irgendwie für den "hobbie-biker" keinen Sinn hat!Bei WC ist das was anderes!wie gesagt meine meinung! (würd trotzdem gerne mit fahren)!kostet bestimmt ein vermögen!!!mfg
 
Das Gerücht taucht alle Jahre wieder auf. Ich glaub's erst, wenn ich es von Greg oder Honda selbst bestätigt bekommen habe.

Das Dingens klappert und klingelt zwar nicht, doch dafür schnurrt es ununterbrochen. Denn es besitzt ein feststehendes Ritzel, infolgedessen sich die Kette stets mitdreht. Dieses ist notwendig, um in allen Situationen die integrierte Kettenschaltung betätigen zu können.
 
Das Dingens klappert und klingelt zwar nicht, doch dafür schnurrt es ununterbrochen. Denn es besitzt ein feststehendes Ritzel, infolgedessen sich die Kette stets mitdreht. Dieses ist notwendig, um in allen Situationen die integrierte Kettenschaltung betätigen zu können.
Für viele ist das sicher nur ein weiterer Kaufgrund. Gibt doch zich Threads, wo Leute nach der HR Nabe mit dem lautesten Freilauf gesucht haben:rolleyes:
 
bleibt abzuwarten, ob das preisleistungsverhältnis stimmt, denn andere hersteller bieten ihre worldcup-bikes zu akzeptablen preisen an(z.b. GT ).
für eisdielenfahrer zählt natürlich nur die exklusivität und die ist selbstverständlich gegeben, daher abwarten und eis essen!
 
meins is auch super leise... es seih denn ich fangen an zu treten :D dann schnurrt das auch :lol:
aber das is geil...

- aber mal mit honda abwarten... irgendjem. hatte oben weiter gesagt das das jedes jahr wieder kommt... (weiß ich jetzt nich so aber egal...) vll machen dies auch nur um wieder mal werbung zu machen... wobei ich nicht verstehe wozu die werbung machen wollen mit dem rad wenns eh keiner kaufen kann :lol:

also war ja zumindest bis jetzt so ;)
 
mir ist gerade noch was eingefallen....

vielleicht haben die sich auch wieder was ganz neues einfallen lassen was auf das honda noch einen drauf setzt...

und die sich jetzt sagen... verkaufen wir das ein paar mal... und brignen was neues...

könnte auch sein.... nur son gedanke ;)

(hat jemand infos ob die vll auch dämpfer und gabel von showa einzeln loswerden wollen?? würd ich wohl auch gerne haben wollen ;) )
 
Mich würde mal interessieren was das teil so an gewicht auf die waage bringt. Preislich denke ich wird man einiges investieren müssen um so ein teil sein eigen nennen zu können! Naja wers nötig hat solls sich kaufen!
 
Zurück
Oben Unten