nrw und delius klasing verlag veranstalten reise zum wheels of speed!

half-devil333

time is the enemy!
die neue westfälische und der delius klasing verlag veranstalten eine reise zum wheels of speed festival in willingen am 2.6. . hin-und rückfahrt kosten nur 20€. die fahrt wird in einem bus angetreten und bikes können kostenlos mitgenommen werden. im bus gibts dann erstmal die neue bike, die bike trinkflasche und ein regencape. desweiteren noch unzählige gutscheine, wie z.b. für den vip bereich , wo für verpflegung gesorgt wird, und gutscheine für die ganzen hersteller!

das problem ist nur, wenn nicht mehr als 20 leute teilnehmen, dass die reise nicht stattfindet:heul: !

also fals ihr nach willingen wollt und eine günstige reise möglichkeit sucht, dann holt euch noch schnell ein ticket!!!

ich will da unbedingt hin!!!!!!!!:D

so genau weiß ich das net. net kumpel hat eins für mich mitbestellt!:D
da musst du vllt mal bei der neuen westfälischen auf der hp gucken oder halt beim delius klasing verlag!
abfahrt ist aber in bielefeld!!!

jo ich fahr da auch mit!!!! kannst in meoiner galerie kucken wie ich ausseh...können uns ja mal über big hit unterhalten....

ride on rob

jo cool!

naja...wird aber bestimmt nix draus.:heul: denn es müssen mindestens 20 leute sein und es haben sich bis jetzt nur 12 angemeldet.

ne telefonnummer kann ich dir leider net geben. aber guck doch einfach bei der neuen westfälischen auf der internetseite oder beim delius klasing verlag! oder ruf bei einem der beiden an und frag!

dann wären es noch 7leute!

also 1. ich bin der, der für half devil die karte mitbesorgt hat. 2. an alle, die sich morgen anmelden wollen: habt ihr eine NW-Karte? ohne die bekommt man kein eiziges ticket!!! also, besorgt euch jemanden, der so eine "NW-Karte" hat udn ordert die tickets über den! abfahrten sind samstag morgen um 7 uhr ab "Bushalle Neumann" in Bielefeld-Quelle oder ab 8 uhr am Paderborner Bahnhof! wer sein eigenes fahrrad nicht mitnehmen will/kann, der kann sich in willingen KOSTENLOS ein fahrrad leihen! weiter Infos, sowie Anmeldungen bei Neumann Reisen unter Telefon (05 21) 94 61 50

mfg

so da sind wa wieder aus willingen zurück.
hab von der NW ne Bike trinkpulle, kappe,minitool und bikemagazin umsonst bekommen weil die das nicht verfallen lassen wollten.
und natürlich die ganzen anderen sachen die ich aufm fgestival noch erlebt hab
1. mit holger mayer und steve peat (u.A.) kuchen gegessen im vip bereich
2. testbikes umsonst für 2 std.
3.essen umsonst im vip bereich
4.bike t-shirt vom festival

habter also was verpasst,die nich nich da waren.

ride on rob

Zurück