M-Pire Nachfolger...

cubebiker

Mit Glied
Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
92
Ort
FFM
Hallo,

Falco magst Du uns hier denn schon ein paar Info's zum Machfolger des M-Pire sagen?
Auch wenn ich keines mehr fahre, interessiert es mich doch sehr.

Cubebiker
 
Das Modell wird ION-ST heißen und zur Hausmesse offiziell präsentiert werden. Weitere Informationen unterliegen leider der Geheimhaltung, sorry.

Grüße, Falco
 
Ok, ein Teaser vorab: Horstlink Viergelenker, 220 mm Federweg, 150x12 mm Hinterachse, Maxle kompatibel, 83 mm BSA Innenlager, leichter als das M-Pire, annähernd gleicher Preis, DHX 5.0 als Seriendämpfer.

Grüße, Falco
 
Ja sowas wollte ich doch erstmal hören! Bin gayspannt wie's ausschaut, meint ihr zur hausmesse ist das Ding spruchreif und ansehbar???
 
das m-pire ist ja schon nen hammerbike,jetzt kann ich vor spannung nicht mehr bis zur hausmesse schlafen...
wann ist die dieses jahr?
 
ein möchte es für einen ganzen tag reservieren und vielleicht bekommt ihr es wieder:)
 
Hi!
Wie lange wird es das M-Pire denn noch geben; sprich: Bis wann kann man einen Rahmen noch bestellen?
Und ab wann kann man sich für eine Ion-Bestellung einreihen?
Vielleicht sogar mit KW-Angabe?;)
 
Die letzte M-Pire Produktionist bereits gelaufen. Einen Liefertermin für das Ion können wir leider noch nicht nennen. Natürlich kann die Katze im Sack bereits bestellt werden. Blind Dates haben bei uns eine lange Tradition.

Grüße, Falco
 
Na da bin ich doch gespannt wie ein Flizebogen,... Mein Helius wird wohl nach Neusseland in 08 auch ersetzt werden. Diesmal aber nen reinen Downhiller, vielleicht ja ein ION. Bis dahin sind dann auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt... ;)
Gruß!

nico
 
Hallo,

Wie siehts denn mit dem Preisbereich aus?

Kann man schon ganz grob ungefähr sagen auf welchem Niveau sich der Preis des Ion bewegen wird?

Denn wenn der Preis stimmen sollte bestelle ich das Cove Shocker ab auf das ich seit Anfang Februar warte.
 
Die Dämpferlänge beträgt 222 (223) mm. Wir testen das Teil zur Zeit. Elmar Keineke bestreitet gerade den Megavalance auf einem Ion. Tommie Kiesewetter wird ab nächster Woche in der Schweiz mit einem Ion unterwegs sein und dort ein IXS-Cup Rennen fahren.

Grüße, Falco
 
Die Dämpferlänge beträgt 222 (223) mm. Wir testen das Teil zur Zeit. Elmar Keineke bestreitet gerade den Megavalance auf einem Ion. Tommie Kiesewetter wird ab nächster Woche in der Schweiz mit einem Ion unterwegs sein und dort ein IXS-Cup Rennen fahren.

Grüße, Falco

Dann könnteste aber auch ein kleines Fotöchen präsentieren, wenn man es eh bald sehen kann. Ich brauch im Februar nen neuen Rahmen, wenn ich wieder laufen kann.
Cubebiker
 
wenn jemand bei den rennen vor Ort sein sollte dann bitte bitte nach dem neuen Nicolai ausschau halten und ein Foto machen.

Ich muss wissen wie es aussieht und ich kann nicht mehr warten!!:lol:
 
Zurück
Oben Unten