derfunsportladen.de seriös ???

Cy-baer

German Splendor
Hi,

meine Freundin hat Anfang Mai bei derfunsportladen.de Handschuhe per Vorkasse bestellt für mich (sollte nen Geburtstagsgeschenk werden) dann aber wieder storniert.

Nach etlichen mails und Botschaften aufem AB hat sich bis heute noch nichts gerührt, nicht einmal ne Antwort gabs.

Kennt jemand das Problem mit besagtem Laden, oder hat schon Mahnverfahren am laufen?

Also ich habe das schon einmal bestellt und keine Probleme gehabt.
Meine Ware war auch lieferbar :)

Hatte aber ein ähnliches Problem mit ein PC Laden, der 12Wochen gebraucht hat bis mein Geld wieder da war!
Und dann nichtmal alles überwiesen. Hoffe das der laden nicht genauso ist für dich ;)

Es ist echt nicht zu glauben telefonisch ist da nie einer zu erreichen, immer nur Band an. Bis jetzt noch immer keine Nachricht von denen trotz vielen mails und hinterlassenen Nachrichten aufem AB.

Die gleiche ******* habe ich auch, 10 eMail's und keine Antwort,
seit ein Monat ist dort nichts zu machen, die Schulden mit 55 Euro,
das sind mal locker 110 DM. Das geile ist, das man da immer noch
bestellen kann?!

Gruß
Christian

*gg* WAS???

wir haben das Geld dann wieder bekommen nach 1,5 Monaten, wer weiß was die mit dem Geld in der Zwischenzeit machen

*gg* WAS???

wir haben das Geld dann wieder bekommen nach 1,5 Monaten, wer weiß was die mit dem Geld in der Zwischenzeit machen

Vielleicht machen die grade mit meinem Geld Urlaub? Also von dem Laden kann ich echt nur noch abraten, ich bestelle oft online aber so etwas habe ich noch
nicht erlebt.

Also muss ich nur noch 0,5 Monate warten:cool:

Gruß
Christian

Zurück