Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Leute zu beeindrucken, kauf Dir eine Fenix L2D-CE, die reicht dazu mehr als aus, keine Angst.
(da gibts mehrere Quellen auch hier in D/Ö, ich habe meine Fenix von www.Fenix-Store.com oder www.lighthound.com)
Die beiden Mods sind dann noch eine Stufe extremer, weil da mehr Strom über die Emitter fließt: ca. 850-900 mA im Vergleich zu den ~650-700 bei der Fenix und weil die teuren Reflektoren deutlich besseres Licht liefern.
Mir ging es weniger um die absloute Leuchtkraft (schon auch, aber ...) sondern um Laufzeit, daher die 18650 Li-Ion Zelle.
Kosten sind eher "extrem". Die SureFire hatte ich schon, die Inova im Abverkauf bekommen. Schaltung so um die 20,--, Reflektor um die 12,--, Emitter irgendwas mit 8,--; dann noch 5,-- Kosten für Kaffeekasse im Drehshop und das Alu für das Kühlblech + den Kleber habe ich hier zuhause.
Kosteneffizienter ist sicher die Fenix.
PS: heute die Teile für die Dreifachlampe bekommen![]()