Erfahrung mit Sportshop2000??

Registriert
10. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Tulln
Hi!

Ich habe vor gut 2 Wochen eine Brille bestellt, die lagernd war, und bis heute nichts bekommen. Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert. Da kann man auf eine Antwort warten bis man grau ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesen Shop?

LG RedDevil210
 
Ja angerufen habe ich schon dort. Da hat es dann geheißen, dass es in den nächsten Tagen los geschickt wird. Die Info ist aber auch schon 1 Woche alt.
 
Hat von euch überhaupt schon jemand dort mal was gekauft?
Das Kuriose ist jetzt nämlich, dass die Telefonnummer nicht mehr erreichbar ist.
Echt toller Shop! Also ich beträue auch beruflich einen Internetshop aber wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich diesen Job schon lange nicht mehr.
Naja hab denen heute wieder mal eine Mail geschrieben und wenn ich heute nichts mehr von denen höre, dann storniere ich die BEstellung und hole es mir wo anders! :mad:
 
...

Naja hab denen heute wieder mal eine Mail geschrieben und wenn ich heute nichts mehr von denen höre, dann storniere ich die BEstellung und hole es mir wo anders! :mad:


Hab dort ebenfalls eine Brille bestellt. War innerhalb kurzer Zeit da.
Absolut problemlos.

Vielleicht wegen der Ferienzeit.. :confused:

Edit: Denke die meisten dieser Shops sind Einzelkämpfer.
Wenn da mal was schief läuft, privat oder Rechnertechnisch etc. dann kommen da schnell solche Probleme zustande.
 
Hallo,
ich kenne diesen Shop sehr lange schon, ca 10 Jahre, da die seit jeher die Rudy Project Vertretung in Deutschland gemacht haben. Vor eben ca 10 Jahren habe ich mal direkt bei Rudy nachgefragt wo ich Nosepads und die Gummis für die Bügel bekomme und unaufgefordert kam von Sportshop2000 nach einer halben wochen Kostenlos ein Päcken mit eben diesen Ersatzteilen. Ich habe vor begeisterung dies dann auch in der Bike als Leserbrief geschrieben.
Darauf habe ich immer mal wieder Brillenersatzgläser bestellt, meist aus den Restbeständen. Das war auch immer sehr schnell und problemlos. Das war vor 4-5 Jahren.
Vor einem halben Jahre bestellte ich einen Helm, es kam leider nichts, Auf Email keine Reaktion, Auf Anruf hat mir ein freundlicher Mitarbeiter versichert, dass es ein Auslaufmodell sei, aber innerhalb einer Woche würde alles versendet werden. Darauf kam nichts mehr. Ich dachte mir mal ich warte einfach mal da eh der Winter gekommen ist. Vor einer Woche habe ich wieder hingeschrieben, leider keine Reaktion.... heute wieder, dieses Mal mit Lesebestätigung. Mal sehen ob was passiert. Wenigstens wurde meine Kreditkarte nicht belastet
Zusammenfassend muss ich enttäuschend zugeben, die Homepage ist über die letzte 10 Jahre professioneller geworden, der Service hat sich leider gegenläufig entwickelt.

Ich bin mir somit nicht sicher ob man dieses Geschäft in Zukunft weiter empfehlen kann.
 
Zurück