Hallo,
ich kenne diesen Shop sehr lange schon, ca 10 Jahre, da die seit jeher die Rudy Project Vertretung in Deutschland gemacht haben. Vor eben ca 10 Jahren habe ich mal direkt bei Rudy nachgefragt wo ich Nosepads und die Gummis für die Bügel bekomme und unaufgefordert kam von Sportshop2000 nach einer halben wochen Kostenlos ein Päcken mit eben diesen Ersatzteilen. Ich habe vor begeisterung dies dann auch in der Bike als Leserbrief geschrieben.
Darauf habe ich immer mal wieder Brillenersatzgläser bestellt, meist aus den Restbeständen. Das war auch immer sehr schnell und problemlos. Das war vor 4-5 Jahren.
Vor einem halben Jahre bestellte ich einen
Helm, es kam leider nichts, Auf Email keine Reaktion, Auf Anruf hat mir ein freundlicher Mitarbeiter versichert, dass es ein Auslaufmodell sei, aber innerhalb einer Woche würde alles versendet werden. Darauf kam nichts mehr. Ich dachte mir mal ich warte einfach mal da eh der Winter gekommen ist. Vor einer Woche habe ich wieder hingeschrieben, leider keine Reaktion.... heute wieder, dieses Mal mit Lesebestätigung. Mal sehen ob was passiert. Wenigstens wurde meine Kreditkarte nicht belastet
Zusammenfassend muss ich enttäuschend zugeben, die Homepage ist über die letzte 10 Jahre professioneller geworden, der Service hat sich leider gegenläufig entwickelt.
Ich bin mir somit nicht sicher ob man dieses Geschäft in Zukunft weiter empfehlen kann.