jaja ich weiß sufu benutz und so.... hab ich ja gemacht, bringt mich aber nun mal nicht weiter. bin ein absoluter scheiben-neuling. ich weiß, dass das ein problem ist was hier schon sehr oft besprochen wurde. Aber es wäre nett wenn ihr es versucht mal für mich als dummie zu erklären.
Also: sie quietscht. bzw. schleift. und das ohrenbetäubend
ein problem warum ich mit der Sufu nicht so klar komme, ich weiß immer nicht von welchen schrauben ihr redet. daher siehe foto (bitte
)
ich hab mal versucht 1 und 2 lös zu drehen und mit angezogner bremse wieder zu zudrehen. das war so das was ich aus den alten beiträgen gelesen hab. hat die sache aber eher verschlimmert.
wäre nett wenn mir irgendwer das von anfang an erklären könnte. wäre sehr dankbar.
Also: sie quietscht. bzw. schleift. und das ohrenbetäubend
ein problem warum ich mit der Sufu nicht so klar komme, ich weiß immer nicht von welchen schrauben ihr redet. daher siehe foto (bitte

ich hab mal versucht 1 und 2 lös zu drehen und mit angezogner bremse wieder zu zudrehen. das war so das was ich aus den alten beiträgen gelesen hab. hat die sache aber eher verschlimmert.
wäre nett wenn mir irgendwer das von anfang an erklären könnte. wäre sehr dankbar.