Männer aus Stahl, zeigt her Eure Magentas...

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Liebe Männer aus Stahl,

Bilder sagen mehr als Worte:
ZEIGT HER EURE MAGENTAS!!!

Magenta.jpg

In Liebe Euer, checkb:winken:

PS: Und am Anfang wieder ein Rätsel, wo ist diese belebte Fussgängerzone?

Liebe Männer aus Stahl,

Magenta.jpg

Nett!!!:kotz:
Was für ein Augenkrebs bildendes Foto.Das weisse Rad,die gelbe EDEKA Tüte und dann das Fuentes-Fanclub-Trikot!!!!Wahnsinn!!!
Ich glaube ich verklage Dich auf Schmerzensgeld!!!

PS.Vorne im Trikot,ist das ein Sofakissen oder Dein Bauch???

@Axl, schön das es Dir gefällt.;) Das Sofakissen ist eine Wampe, 8 Kilo in einem Jahr ick glaube da geht noch was.:daumen:

checkb:winken:

EY, in dem Thread wird gefälligst in der Sprache der Männer aus Stahl gesprochen!
[COLOR="Magenta" ][/COLOR ]
Axel du hast in fragen Style ja ma überhaupt keine ahnung, du der seine wohgeflegte Schwungmasse hinter viel zu weiten Hemden versteckt, genau so und nich anders sehen echte Männer aus ehrlich soliede und selbstbewust.
Die fettesten Trikots die die Welt jeh gesehen hat und vor allem verleihen sie unglaubliche kraft.

1024_3461653838316262.jpg

KRASS, ick habe eben nochmal die Bilder von Zittau gecheckt, das ist doch der Knaller.:eek:

IMG_1598.JPG

IMMER VORNEWEG!!!

Gute Nacht, checkb:winken:

Wie man sieht, geht es mit den Telekomikern steil bergab. Aber dieses Nicki verleiht magische Kräfte, ich werde es nie wieder ausziehen und möchte damit einmal begraben werden!!!!

Liebe Männer aus Stahl,

Magenta.jpg

Ich lös mal das Rätsel.

Das sieht mir wie die super belebte Fußgängerzone von wriezen aus. Bekomm ich jetzt nen Preis?? :D

Nicky

Ich lös mal das Rätsel.

Das sieht mir wie die super belebte Fußgängerzone von wriezen aus. Bekomm ich jetzt nen Preis?? :D

Nicky

DAS IST RICHTIG. :daumen: :D Du hast es als erster Sterblicher geschafft vor Jockel zu lösen.:anbet: :anbet: :anbet:

Mein lieber Rotpickel, bei Deiner nächsten Tour gibt es eine Extraration 2:1 für Dich.
checkb:winken:

Männer ick liebe Euch, das ist doch mal ein Beitrag. Bin seit einer Woche aus den Alpen zurück und immer noch nicht richtig da. Bericht ist am entstehen. was ist eigentlich mit Dienstag???

Toni:cool:

SCHLANGENBESCHWÖRER

IMG_1838.JPG

IMG_1846.JPG

Mann war dit dufte, waren gestern wieder richtig MTB Schwucken. Ick globe die Niki's machen uns zu STAHLmänner's. Habe mit Proper schon mal über Renntermine gesprochen.:D

SPORT FREI, checkb:winken:

Zurück