KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein KLEIN wird bald wird bald zwanzig, kaum zu glauben, und immer noch im Einsatz. :D

Klein.jpg


Klein_Front.jpg
 
Ich warte noch drauf, dass unser Berliner Barbesitzer (alter Schulfreund) seine Kleins zeigt. Wenn er alle zeigt, die er hat oder hatte, hat der Fred bald 3 Seiten mehr. :)
 
Hi Klein-Fans!
Vom 31.08. bis 02.09.07 findet in Ulm an der schönen Donau das erste Kleintreffen Deutschlands statt!
Derzeit sind ca. 10 Teilnehmer angemeldet. Wenn mind. 20 Teilnehmer am Start sind, dann wäre das der Bike einen Bericht wert!!!
Also ziemlich zügig anmelden!
Nähere Infos unter:

www.kleintreffen.de

Ich hoffe man sieht sich!
Gruss
der_schwabe
 
Damit ich nicht nur ironische Kritik übe sondern auch was konstruktiv beitrage...

Meine:







Detailbilder gibts in meinem Fotoalbum...
 
Hi, Bifff könntest du bitte grössere Bilder oder Einzelfotos von deinen Schmuckstücken hier einstellen?:daumen:
Danke
und noch mein 94ziger Atti , fast NOS nur sehr wenige km bewegt:D
RIMG0474.JPG
 
Hi es handelt sich um ULTERRAIN Naben, sind für gerade Speichen. Frag mich aber nicht wo die herkommen:confused: .
RIMG0478.JPG
 
Damit der Thread nicht in der Versenkung untergeht:

Mein erstes Klein von 1989:
(keine bloeden Witze, wegen meinem behaemmerten Aussehen!)



Mein letztes Adroit...verkauft:


Mein altes Rascal:


Mein wohl schoenstes Klein, allerdings ist das Bild vom vor-vor-besitzer, ich hattes es mit original Starrgabel, Cantis und entgegen aller anderen Sea&Skys, keine blauen oder gruenen Teile dran. Alles schwarz und silber, jedoch weisse Zuege und weisse Gripshifter und ja OK ein blauer Flite. War wunderwunderschoen!


Und zuguterletzt meine aktuelle Gurke:
 
Hallo Georg

Jaja, die 80er... (siehe Anhang)

Immerhin hattest Du keine Brille :cool:

Ein wenig wie Chris sah ich ehrlich gesagt auch aus :lol:

LG von der Spree

Erol

Longus1200.jpg
 

Anhänge

  • Erol in Prag.jpg
    Erol in Prag.jpg
    39 KB · Aufrufe: 306
Danke fuer Dein Mitgefuehl! :)
So ein Longus hatte ich vorm Top Gun...in rot......:daumen: :daumen: :daumen:

Moin Chris,

ich hatte nach dem Longus ein Mountainklein, dann ein Pinnacle Elite, dann zwei Rascal, zum Top Gun hat es nie gereicht. :)
Und mit dem Bild vom Erol würde ich ja mal vermuten, daß der Chris Chance mindestens zwei Brüder hatte. :) Vielleicht sollten wir hier mal einen Ähnlichkeitswettbewerb veranstalten? :)

Der "bauarbeitende Kollege" ist übrigens mein ältester Bruder, der sich gerade für unsere Fotosession fertiggemacht hat. :) Daß ich nämlich überhaupt ein Bild vom Longus habe, ist nur dieser Fotosession zu verdanken. Damals habe ich überhaupt nicht daran gedacht, meine Räder zu fotografieren, es gibt im Grunde keine Bilder, ich hatte nicht mal einen Apparat.

Völlig OT aber wen es interessiert, was es mit der Fotosession auf sich hatte:
Von einer befreundeten Familie haben wir jedes Jahr eine Art Weißbuch bekommen, mit Bildern und Texten, was die Familie das ganze Jahr gemacht hat, wie toll alle sind und wie viele Sprachen die Kinder schon sprechen und wie viele Hobbys sie haben. Selbst der Hund war ganz toll.
Da konnten wir natürlich nicht wirklich mithalten und hatten auch nur Katzen, hatten aber viele Ideen, so was satirisch umzusetzen und so wurde es dann auch umgesetzt. Die Fotosession, die auf das obige Bild folgte, stellte diverse Familienmitglieder bei ihrem Hobby dar, im Garten Bierflaschen zu sammeln. Und das war ja nur eins unserer Hobbys! :)

Viele Grüße,
Georg
 
Mir ging es aehnlich, hab die Bilder auch nur Mutti zu verdanken, die dachte wir schiessen mal ein paar.
Hab sogar auch ein Bild vom Longus, dass haben wir der Mutter meines Freundes zu verdanken, weil mein bester Freund dann von mir das Longus bekam.
 
Ich habe auch noch ein Bild, das schrecklich gut zum fürchterlichen Familiengroove hier passt.
Wie man sieht hatte ich wie die meisten hier ein Longus. Obwohl es mir unter der Woche nur zum Zeitungen austragen diente, liess ich meine Schwester Sonntags nur ungern damit fahren.
Meine grosser Stolz war unübersehbar mein Mountain Klein.
Das einzige was mir aus dieser guten Zeit geblieben ist, ist das MTB Cycletech T-Shirt, die gute Laune und mein Faible fürs Posing. ;)

@floibex, das ist J U N G :D


Klein_Rapi_Came.jpg


@floibex, das ist A L T :D

MTB_Shirt.JPG
 
...
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif


als ich das t-shirt erworben habe (in der gleichen grösse)war ich schon gut volljährig und bin scott windriver gefahren, den helm hatte ich auch und die brille hab ich noch, allerdings mit grünem rahmen wie weiland johannes t. omac. helm zerschellte an einem baum und das hemmli zerfiel irgendwann in seine chemischen bestandteile durch dauertragen :D


:D
flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten