Stumpjumper

Registriert
21. Mai 2003
Reaktionspunkte
747
Ort
Willisau
Servus

Hat jemand ein brauchbares Bild des unten gezeigten "Stumpjumper" Logos? ...oder vielleicht fixfertige Decals?

Meine Suche war bisher leider erfoglos...

Eine Anfrage bei Specialized ist auch noch am laufen

82stumpy.JPG



Grüsse, Stefan
 
Moin Stefan & all,

seit Anfang der Woche bin ich auch auf der Suche nach einem kompletten Decalsatz für ein 92er Stumpjumper (THX t-age)!

Hier im Forum hat doch bestimmt schon mal irgendjemand die Stumpy decals neu auflegen lassen, right!?

Vorweg schon mal wieder Danke für Eure Hilfe! :daumen:


YoKris
 
Aaah, endlich!
Ich brauch auch nen Satz, Farbe am besten rot oder weiss.
Hab nen 1992er Rahmen der allerdings mittlerweile mit S&S-Machine-Kupplungen versehen und grau gepulvert ist...
Herstellung: könnte ich mich auch gerne drum kümmern, aber die Vorlage bräucht ich dann halt (Computer-grafikprogramm-legastheniker).
 
hi,

da ich auch 2 stumpjumper habe und einen davon vielleicht auch
ein neuen lack zukommen lassen möchte würde ich mich um die
erstellung der vektor-datein kümmern.

ich bräuchte halt eine vorlage (pixel-bild) der decals, leider habe
ich bis nächstes we nicht viel zeit eine vorlage zusuchen.

wenn das jemannd von euch das machen könnte?

@MichiVeit ich denke doch das du eine vektor-datei brauchst oder?


danke und gruß tias
 
hi,

da ich auch 2 stumpjumper habe und einen davon vielleicht auch
ein neuen lack zukommen lassen möchte würde ich mich um die
erstellung der vektor-datein kümmern.

ich bräuchte halt eine vorlage (pixel-bild) der decals, leider habe
ich bis nächstes we nicht viel zeit eine vorlage zusuchen.

wenn das jemannd von euch das machen könnte?

@MichiVeit ich denke doch das du eine vektor-datei brauchst oder?


danke und gruß tias

Moin Tias...

wenn du hochauflösende Fotos von bereits verklebten decals meinst, kein Problem. Müsste man dann ja nur vom Rahmen abfotografieren!

yoKris
 
@ YoKris and ALL

Besser wären wenn es sowas gibt schriftzüge "werbung" aus einem katalog
da diese nicht verzogen sind. wenn man so ein decal auf dem rohr
fotografiert dann ist das ja recht verzehrt durch die krümmung des rohrs.

aber im notfall geht das bestimmt auch macht halt bissel mehr arbeit.


gruß tias
 
Okay Guys,
ich hab zu haus dieses "25 anniversary-Stumpi-Buch", ihr wisst schon das mit den Baumstamm-Jahresring-HardCover. Da sollte was entsprechendes drin sein, denk ich.
Ich guck das am Wochenende durch, mach fotos oder verschicke das Teil auch im Zweifelsfall gerne an jemanden, der das irgendwie mehr draufhat als ich.
Meld mich Montag...
 
in der "Mountain Bike" Sonderausgabe beim 30 jährigen Jubiläum hab ich das Logo gefunden, leider ganz klein.

Fals das jemand bearbeiten und einen weissen Aufkleber drucken kann wär ich dabei. Ansonsten schneid ich mir halt zwei Stück aus ...wie früher für's GT, das ich alle paar Monate polieren musste...

DSC02741.JPG
 
hi,

ich werde mich nach dem we mal ran machen an die vektor vorlage,
warte auch noch auf MichiVeith, mal schaun was der so findet.

melde mich montag aus dem we zurück.

bis dahin gruß tias
 
Hab das Buch am WE durchforstet.
leider insgesamt nur zwei (kleinere) Logos drin, davon eins allerdings wie im Original mit dem Hintergrund-Schatten, also vermutlich brauchbar.
Müsste allerdings vergrössert/ irgendwie bearbeitet werden, denk ich.
Ich würd demjenigen, der sich bereit erklärt, das zu machen, wohl am einfachsten das Buch schicken.
Andernfalls gibt´s noch die Möglichkeit, dass ich zu nem befreundeten Grafiker geh und dieses Vektor-Gedöns von ihm machen lass. Kann dann allerdings etwas dauern, weil ich nicht weiss, ob Dennis das diese Woche schafft und nächste Woche ist dann Transalp...
Kurzum: Mir egal, beides ist möglich.
lasst mal was hören...
 
hi, werde mich die woche mal dran setzten und
denke das ich freitag was fertig habe.

ist gerade bissel stressig auf arbeit...



gruß tias
 
Hey Michi!

Ich hab mir die decals schon in schwarz transformieren lassen! Wollte die eigentlich bei einer befreundeten Grafikerin ausplotten lassen! Könnte man vielleicht auch zusammen machen? Kommt natürlich auf die Farben an!


greets
YoKris
 
Super.
Will aber eher das Modell "Weiss/weiss mit rotem Hintergrund" wenn das ginge, da mein Haupt-Rahmen mittlerweile ein eher dunkelGraues Kleid trägt...
@ Yokris: kannst Du mir da nen Kleber-Satz besorgen!? Trennungspauschale gerne finanziell oder auf Wunsch meinetwegen auch das schöne Stumpi-Buch oder sonstwas, eh klar.
 
Hey Michi,

das heißt, du willst die decals in dem Design haben, wie bikebruzz sie hier eingestellt hat, richtig?!

Checke die Tage mal aus, wo das finanziell hingeht und geb dir dann Bescheid! Sollten wir aber hinkriegen!
 
Moin!

Kann es sein, dass das graue ein '91 Comp ist? Wenn ich die Labels im Katalog (www.mtb-kataloge.de) mit denen auf dem Foto vergleiche, sind die allerdings schon etwas unterschiedlich, oder? Der "Pinsel" hat eine konstantere Form? Im Katalog (und auf meinem Team, das auch einen neuen Lack brauchen könnte) steht ein kleines '..er' und kein großes '...ER'?

Was ist eigentlich mit den DirectDrive-Kleberchen?

Gruß
Coke
 
Zurück
Oben Unten