Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bahh, willst dir doch wohl nicht wirklich diese grausame fehlkonstruktion kaufen?
@andy was soll ich noch belegen, langen dir die bilder nicht?
Ich gebe Kayn ja ungern Recht aber die Vergangenheit hat bewiesen, dass Hayes in Puncto Qualität eine sehr grosse Streuung hat. Die Hayes 9 ist nicht der Überflieger und el Camino ist ein Witz für eine DH Bremse, was soll man da noch erwarten? Wenn ich die Bremszange sehe, wird mir auch nicht besser. Bis jetzt waren alle Hayes, die ich hatte, relativ schlecht verarbeitet und hatten Macken von sich selbst verstellenden Griffweiten bis hin zu klemmenden Kolben.
Ich kann die Bremse zwar nicht beurteilen aber erwarte nicht viel davon...
dann drück doch mal aus, was dir anhand der bilder an der bremse nicht gefällt...
nur weil einer deiner "kollegen" "mal" ein "problem" mit einer hayes hatte, reicht nun mal nicht...
gruss andy
eben da sind wir uns doch einig.
mal zu den argumenten...
schaut euch mal an wie die bremszange verarbeitet ist, nur mal auf die spalte oder nat zwischen den zwei verschraubten teilen achten.
entlüftet wird die zange von oben, na ob das so viel sinn macht?
nun zum hebel, der hebel hat ein ausgleichsbehälterdeckel der seitlich zu öffnen ist, in der praxis heißt das, beim öffnen fliesst alles auf den boden, wenn der hebel nicht abgeschraubt ist.
weiter gehts am griff, dieser ist über ein verbindungdraht von 2mm dicke zum kolben verbunden, wenn das auf dauer hält, ist hayes echt ein meister aller bremsenkonstruktionen.
das blaue schräubchen wird sicherlich nicht eine druckpunktverstellung, sondern die griffweiteneinstellung sein oder wo sollte sie sonst sein?
usw...
die konstruktion ist einfach nur mist, das sieht doch sogar ein blinder!
und richtig erraten, keiner meiner kollegen fährt eine hayes mehr
klick (Quelle)[...] an improved reach adjustment dial which needs no tools (sweet!) [...]
das Ding stellt doch nicht den Druckpunkt ein. Das stellt NUR den Hebelweg. Wer was anderes sagt ist doof
mfg
mal zu den argumenten...
schaut euch mal an wie die bremszange verarbeitet ist, nur mal auf die spalte oder nat zwischen den zwei verschraubten teilen achten.
Zumindest die Nähte sind wirklich nichma bündig. Schon schwach. Das mit dem Deckel is auch nich so prickelnd und die Griffweiteneinstellung (mehr ist das mMn nicht) macht noch keine gute Bremse. Und das Hayes nicht den besten Ruf hat, ist ja gemeinhin becunt.
Aber die Optig des Hebels gefällt mir sehr gut![]()