Exkursion am 5.8.07

axl65

Jugendbrigadier
Liebe Berliner Geländefahrradfreunde,

am 5.8. liegt wiedermal was in der Luft!!!Diesmal sind es keine versteckten,unter der Erdoberfläche dahin vegetierende Kalter Krieg Hinterlassenschaften.
Diesmal soll nur der wunderschönen Optik unserer märkischen Heimat gehuldigt werden.Wir werden Seen sehen,vereinzelt über den immer wieder vorhandenen Sand schimpfen,wir werden Kiefernwälder durchforsten und das ein oder andere Kleinod des Berliner Umlandes in Augenschein nehmen.

Wer nun sagt,da hätte ich auch Bock drauf,der kann sich hier melden und seine Teilnahme ankündigen.Es gibt unterwegs keine organisierte Versorgung mit Speis und Trank,kümmere sich also jeder selbst darum.
Der Startort und die Startzeit wird noch zeitig genug bekannt gegeben.
Langschläfer sollten am 4.8. die Chance nutzen um diesem Hobby zu fröhnen,am 5.8. gehts wie bei all unseren Exkursionen zeitig los,der frühe Vogel.............urm!!!

Wer vor hat ohne Hartschalenkopfbedeckung anzureisen,kann sich dies sparen,das hat auch keinen Verhandlungsspielraum!!!

Ich hoffe auf viele viele Schlangenbeschwörer,sind diese doch Garanten für einiges an Verpflegungszeiten unterwegs.

Ich hoffe das sich der ein oder andere von dieser Anonnce angesprochen fühlt und vielleicht die Möglickeit nutzt Erlebnisse zu haben,von denen er später seinen Enkelkindern an Schlechtwettertagen erzählen kann.

axl:winken:

Zweiter - badei :daumen:

Gruß Hatti
PS: Diesen Sonntag 29.07. habe ich wohl doch unerwartet frei, auf Grund des Kleingedruckten bei der ESK-Ausschreibung werde ich da aber nicht mitfahren...

hi Axl,
muss ganz ehrlich sagen... ich hätt auch mal wieder Bock auf sone Exkursion mit dir :)
Hab an dem WE Besuch von einem sehr guten Freund von mir.
Der bringt zwar sein MTBike mit, und fährt auch supergern, aber denk mal son
Trip is doch ne Nummer zu gross für ihn ;)

Vielleicht klappts dann ja mal wieder das nächste mal.
Auf jeden Fall viel Spass ...und lasst die Schlangen leben :daumen:

hi Axl,
muss ganz ehrlich sagen... ich hätt auch mal wieder Bock auf sone Exkursion mit dir :)

mensch mein lieber,dich mal wieder dabei zu haben wäre echt fett!!!
hast ja leider das BR sausen lassen,wäre genau dein ding gewesen!!!
aber ich gebe die hoffnung nicht auf dich mal wieder begrüßen zu dürfen!!!
vielleicht ja mal wieder nightpro extremisten treffen im herbst???

hi Axl,

Versuchs doch einfach mal, wie Axl auch schon schrieb, ich würde mich auch freuen Dich mal wiederzusehen...

...die Bunker Exkursion war z.B. vom Speed her gar nicht so schlimm, nur ordentlich Kilometer sinds geworden - wir warten ja bei solchen Touren immer auf die Nachzügler bzw. passen das Tempo an, also gib Dir mal nen Ruck. Btw. ich bin so oder so der Langsamste, egal was Hatti sagt :lol:

Grüße,
sundaydrive+r

@konameester - Da haste mir aber erwischt :D So kann ich also ob des groß und klein gedruckten, beim ESK, nicht mitfahren....

Wieso fahrt ihr nicht Samstags, dann bestünde die reale Chance, das ihr mich auch aufm Hals habt. Sonntags bin ich immer schon aufm Rückflug anne Küste.

Würde mich dann auch mal anmelden. Aber dem stehen zwei Dinge im Weg: von nach wo solls gehen? Süden-Norden-Osten-Westen??? Ich muss mir noch nen neuen Helm kaufen...das wird bis dahin wohl aber nichts. Moment, inder großen Stadt kann man ja auch Samstag einkaufengehen!
Also sagt an: von wo und wann!

Würde mich dann auch mal anmelden. Aber dem stehen zwei Dinge im Weg: von nach wo solls gehen? Süden-Norden-Osten-Westen??? Ich muss mir noch nen neuen Helm kaufen...das wird bis dahin wohl aber nichts. Moment, inder großen Stadt kann man ja auch Samstag einkaufengehen!
Also sagt an: von wo und wann!

Helme gibts rund um die Uhr bei

WWW...............de;)

Genaueres zur Tour wird noch bekann gegeben.
Aber es wird irgendwo um Berlin sein.Mach Dir keine Gedanken,wir müssen alle erstmal zum Startort fahren,der eine mehr der andere weniger.Dies sollte aber doch kein Hinderungsgrund sein.

axl

Wieso fahrt ihr nicht Samstags, dann bestünde die reale Chance, das ihr mich auch aufm Hals habt. Sonntags bin ich immer schon aufm Rückflug anne Küste.

Tja,da gibts die blöde Antwort,weil wir eben Sonntags fahren.:lol:

Aber ich muss am 4.8. arbeiten und kann deshalb nur am 5.8.
Also fahren wir am 5.8.
Doch es ist ja nicht die letzte Tour und irgendwann kannst Du dich sicherlich mal anschliessen.
Ausserdem kann hier jeder selbst sowas starten und dann auch festlegen wann gefahren wird.

Dann kommst du um die Fahrrad-Apotheke nicht drumherum, woanders wirst du nicht verschiedene Modelle in verschiedenen Größen nicht finden.

Mir wäre sehr lieb wenn wir diese "Kaufverhaltenssachen" hier aus dem Fred raus halten würden.
Können gerne in einem Extra-Fred darüber debattieren!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axl:daumen:

Wird das eine Exkursion in Magenta? Wenn ja, hoffe ich, daß mein Leibchen bis dahin zur Verfügung steht.

Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen sage ich mal meine Teilnahme zu.

Twobeers

Wird das eine Exkursion in Magenta? Wenn ja, hoffe ich, daß mein Leibchen bis dahin zur Verfügung steht.

Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen sage ich mal meine Teilnahme zu.

Twobeers

He, schon die zweite MTB-Exkursion - angesteckt? ;)

Im Übrigen stelle ich hiermit ganz uneigennützig :rolleyes: den Antrag, die nächste Exkursion auch mal an ein WE zu legen, an dem ich in Berlin bin (5.8. ist Erzgebirgs-MTB-Marathon).

Naja, Rennrad will ja keiner mehr mit mir fahren....:(
Vielleicht steigt die Quote, wenn Du versprichst, den Zeitfahrpokal als Schleppanker hinterherzuziehen?:D
Wie wär's mal wieder mit einer 6:00 "vor der Arbeit" Runde über die Havelchaussee, wenn das Wetter es zulässt?

Und vielleicht kann ich hier Mitfahrer rekrutieren, siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=29477

Twobeers

Klingt gut, hatte ich noch gar nicht gesehen. Leider das Cyclassics-Wochenende...

Zurück