Sind Specialized Demo 7 II Besitzer glücklich?

Matte

S&M
Nachdem ich die Pics der 2008er Demos gesehen habe, bin ich von meinem Wunsch, mir ein 2008er Demo zuzulegen, abgerückt.

Mein Speci Händler hat gesagt, das noch genügend 2007er Demo 7 II verfügbar sind.

Da ich über die SuFu nur Kommentare und Bewertungen von den ersten Ausfahrten gefunden habe, wollte ich Euch fragen, wie zufrieden Ihr mit dem Speci Demo 7 II oder auch 7 I nach längerem Gebrauch seid.

Vielen Dank im voraus

Matte

Hab kein 7er aber ein 8er :) bin ich glücklich? JAAAA... Keine Probleme was den Rahmen angeht... Falls du dir das 7er kaufen solltest order gleich neue Laufräder :lol: da die DT-Swiss (5.1 oder 5XX) was da verbaut sind nichts halten.... Dämpfer mit mehr Hub dann wird aus deinem 7er auch ein 8er :daumen:

Machts gut und danke für den Fisch

Mal ne Fräge zum 8ter. Hab mich leicht ins 2008 in Dünnschissbraun verliebt :love: und wollte wissen welche Hinterbaubreite die Demo 8 haben?

MFG
Claude

Also könnte ich problemlos meine Deetracks drin fahren?
Hoffe der Preis stimmt dann könnte es wohl was werden mit nem neuen Bike für nächst Saison. :daumen:

Hab das 7II die Tage Probegesessen. Mitten in der Stadt ist die falsche Gegend um so ein Bike zu testen. Bin trotzdem begeistert. Was für ein geiles Bike!

Verbaut war eine 450er Feder. Ich wiege ohne alles um die 70kg. Trotzdem kam mir die Feder sehr weich vor. Ist sicherlich auch Gewohnheitssache, da ich vom Luftdämpfer komme. Fragte mich nur, ob eine 500er mehr Sinn machen würde.

Was meint Ihr?

Matte

Hab mir schlussendlich ein 8er Rahmenkit geholt und fahre es in M bei etwa gleicher Grösse (also um 1,74m). Finde dass es so top passt. :daumen:

Einfach ein herrliches Ding so ein Demo :love:

MFG
Claude

meine Karo's sind schon halbwegs weg, denk mal die kommen ganz weg :daumen:

demoyk1.jpg

Mein alter Gaul is hin:D

Muss mich auch gerade entscheiden

Big Hit 3 oder das Demo 7 II ( wobei das Demo fuer 2999 )

Beide geil:D

Ist heutzutage noch ein grosser unterschied zwischen normalen Gabeln und 'ner Doppelbruecke :confused:

Was sagen den stolze, glueckliche Demo 7 II Besitzer zu dem Thema.

Wie sieht's mit der Totem aus ????

Sebastian

Sieht eigentlich ganz gut aus :)

Allerdings ist mir das L zu gross :heul:

und wie gesagt, hab ein gutes Angebot vom Haendler fuern Demo 7 II

Is eben leichter n' kleineres Bike in div. Schraeglagen zu bringen :D

Viel Glueck beim Fuehrerschein

Sebastian

So ists gut!
Mit 16 schon solch dicke Karren fahren und dan kein Geld fürn Führerschein haben!

Behalt das bike und fahr bus oder Rad! Das ist auch auf dauer billiger :)

:lol: ich liebe diese Konversationen :lol:

Werde mir das 7 II an diesem Weekend holen.

fuer 2999 nicht schlecht, oder ??

Zum Thema Fuehrerschein: ich wuerde mein Bike auch nicht hergeben, allerdings war er zu meiner Zeit noch guenstiger als heute :D
( und wenn du Motorrad dazu nimmst, ist's meistens 'n guter Deal )

Viel Glueck :lol:

Sebastian

Verständlich, die Karre macht vor der Eisdiele bestimmt mehr Eindruck. xD xDDDDD xDD xDDD

:rolleyes:
Wer sein Bike für'n Führerschein verkauft, war nie n richtiger Biker mit Liebe zum Rad.

wenns autofahren nich so praktisch wäre hätt ich nicht mal nen Führerschein gemacht! :D
hab das 08er Demo 7II .war damit in bischofsmais und mich hats ziemlich heftig gelegt. jetz is der sattel n bissl gerissen und meine die hintere bremsscheibe von der Code 7 is leicht verbogen (jedenfalls eiert die ziemlich rum). kanns mir leider nicht anschauen weil ich mit nem gebrochenen arm nich rumschrauben kann:mad:
frage: wär eigentlich beim 2008 7II nicht ne Jucy 7 drin gewesen? bei mir is die code 7 drin!

ach ja , ich bin glücklich ! aber auch immer traurig , wenn ich am bike vorbeigeh, weil ich jetz ca 5 wochen nicht fahren kann

is n geiles Bike!!

weiß jemand was so ne Code7 bremsscheibe für hinten kostet???

@Wapso

Kannst Du mal ein, zwei gute Fotos von Deinem '08er Demo 7II machen und hier posten?

Die Fotos der Specialized Bikes in den Katalogen und auf der Homepage sind einfach so langweilig schlecht abfotografiert, da ist man immer wieder überrascht die Bikes in Natur zu sehen.

Besten Dank

Matthias

Zurück