Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich haue mal ne Zeit für morgen in den Raum.

Hole den ganesh um 13:00 Uhr ab, anschließend geht´s zum Kalwes. Werden somit gegen halb 2, 2 Uhr am Spot sein. Von dort aus können wir uns noch munter zu anderen Spots durcharbeiten. Tokki hat leider abgesagt da er jetzt doch morgen arbeiten muss. :(
 
So seit zwei Tagen aus Spanien wieder da und direkt erst mal zur Halde:D
Der Jonny ( also nicht Doe ) und ich haben gerade einen schönen Night Ride gemacht:cool:
Ein bisschen DH und Grafenwalder bei Dämmerung und den Trail zum abschluss. War spontn, beim nächsten mal stelle ich es hier rein.

Wenn Sonntag spät nachmittag was geht wäre ich eventuel dabei, ich mus morgens leider arbeiten:(
 
so jungs wenn alles gut läuft und mein rad bis zum ende der woche fertig wird,dann bin ich nächsten we nach 7 wochen verletzungspause wohl endlich wieder auf dem rad unterwegs:):hüpf::bier:

sauber! :daumen: wird auch zeit, du musst nämlich schwer aufholen. ;) der phil geht gerade übelst steil! ich sag nur 6m roadjump und 6m step-down-double ;) ich dachte ich traue meinen augen nicht :eek: beweisbilder by www.zero-talent.com werden natürlich folgen :D
 
sauber! :daumen: wird auch zeit, du musst nämlich schwer aufholen. ;) der phil geht gerade übelst steil! ich sag nur 6m roadjump und 6m step-down-double ;) ich dachte ich traue meinen augen nicht :eek: beweisbilder by www.zero-talent.com werden natürlich folgen :D

bitte was? :eek:
was habt ihr dem gegeben und wo wart ihr fahren?

dann muss ich ja gut gas geben. bei mir werden sich eh paar sachen ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
oder warn´s doch die anti-emo-pillen die wir deinem wasser untergerührt haben, phil? :D ich denke morgen wird dein pony spätestens abfallen :lol:
 
so hoch wie der MirSch geht keiner ;)

MirSch bleibt alleine im Flieger und der Phil darf sich zum Bodenpersonal gesellen und und die Landeleuchten machen :D
 
na ich versuchs mal demnächst. dann reiße ich mal kräftig und zieh das rad hoch. dann sollte das schon ganz anders aussehen.
 
-Freerideeer-.JPG



Wochenend Tour Halde Haniel :)
 
@KHUJAND: endlich hat Dein Sohn zum richtigen Sport gefunden... :D

:daumen::daumen:


@all: Schön, dass ihr alle mit in Moers ward. Wir konnten uns vor Freunden aus dem Pott ja gar nicht bewegen. :mad: Toll!!
Irgendwie bekommt man hier nicht mehr alle unter einen Hut, oder wie? Alex und ich waren da fast einsam, wenn nicht ein paar Locals noch da rum gechillt hätten. Ein, zwei Abfahrten gemacht und dann Bikes wieder eingepackt. Waren danach in Krefeld auf der DH-Strecke. Für Freund des Holzes ein absolutes Muss. Die Strecke hat sich echt zu einem der geilsten spots überhaupt entwickelt. Wer mehr wissen will: PN. Aber nur, wenn man sich dort trifft. Will ja nicht, dass die Locals dort Streß mit mir anfangen... :D

PS: bald ist dort Race-time
 
@schroeti. JA endlich... auch biken u. nicht immer fussball :o

@giro *hust* wie kommste drauf ? :rolleyes:
Meister D. ist erst mitte letzter woche aus´em urlaub gekommen.
nach dem lagerausbau is dein rahmen gute 1-2 wochen beim pulverer...
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Schön, dass ihr alle mit in Moers ward. Wir konnten uns vor Freunden aus dem Pott ja gar nicht bewegen. :mad: Toll!!
Irgendwie bekommt man hier nicht mehr alle unter einen Hut, oder wie? Alex und ich waren da fast einsam, wenn nicht ein paar Locals noch da rum gechillt hätten. Ein, zwei Abfahrten gemacht und dann Bikes wieder eingepackt. Waren danach in Krefeld auf der DH-Strecke. Für Freund des Holzes ein absolutes Muss. Die Strecke hat sich echt zu einem der geilsten spots überhaupt entwickelt. Wer mehr wissen will: PN. Aber nur, wenn man sich dort trifft. Will ja nicht, dass die Locals dort Streß mit mir anfangen... :D

PS: bald ist dort Race-time

Krefeld wäre ich auch bei :daumen:. Hat eigentlich irgendwer von den Locals was gesagt? Sooo geheim ist der Sport doch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten