BBB Winner Team

HB76

Bikerarsch
01bbb_bsg-23wt00.jpg

taugt die was, gibts erfahrungen und sonstige sachen die man darüber wissen sollte??

gestell stabil und gut anpassbar, wie sind die gläser und wie die verarbeitung?

hab mir die brille vor über nem jahr für damals ~70€ mir 3 Wechselgläsern zugelegt und muss sagen, ein sehr geiles Teil.

Ich schwitze sehr viel, grade im Sommer und bekomme selten Probleme mit beschlagenen Gläsern, würde ich als normal bis gut einstufen.

Stürze hat die Brille jetzt schon 1-2 härtere unbeschadet überstanden und die Gläser sind nicht störend verkratz.
Ich trag die Brille allerdings auch im normalen Straßeneinsatz, zum Autofahren oder in die City gehen, von daher hier auch nur gute Noten für die Gläser.

Wechseln lassen die sich problemlos in 10 Sekunden, einfach raus und reinklicken und gut iss.

Allerdings ist die Brille bei mir an den Augen "relativ" zugig, zumindest so das man es im Sommer bei schnellen Abfahrten merkt und im Winter es kühl ist, stört mich allerdings nicht, da es so auch weniger beschlägt, hier durchschnittsnoten von mir.

Passen tut die Brille mir extreme gut, sitz immer fest am Kopf und genau richtig von den Augen weg und die Nasenbügl drücken auch nach Tagen nicht, Qualität wie bei einer normalen Brille vom Optiker.

Von mir ne klare kaufempfehlung wenn sie dir passt.

Zu den Gläser ich habe, Klar, Orange und Verspiegelt und komme damit immer klar, aber das iss ja auch geschmackssache.

Ich habe die Winner PH seit ca. 4 Monaten und bin absolut zufrieden damit. Passform und Verarbeitung sind super. Die selbsttönenden Gläser sind perfekt. Nur bei extremen Sonnenschein greife ich noch auf meine alte Brille zurück. Laut Händler kann man den Nasensteg und die Bügelenden als Ersatzteil nachkaufen.

Zurück