Track nachfahren - Karte folgt nicht meinem Standpunkt

Hallo,

folgendes Problem:

ich hab einen Track (Motorradtour ) aufgezeichnet, auf Mapsource gespeichert und bearbeitet, dann wieder auf das Garmin GPSmap 60 CSx gespielt. Heute wollte ich die Tour nachfahren. Hab die Karte auf 80m gestellt, Pfeil(mein Standpunkt) war in der Mitte. Nach dem losfahren wanderte der Pfeil dem Track entlang und aus dem Bild, aber es sollte doch der Pfeil stehenbleiben und die Karte mit der Tracklinie mitwandern - was hab ich falsch eingestellt?

Außerdem hab ich es dann mit Trackback probiert, einen Punkt angewählt und dann bestätigt. Nur folgt das Gerät jetz der kürzesten Route und nicht meinen gespeicherten Track :confused:

In der Beschreibung steht auf Seite 30 : wählen Sie "Folge Straße" oder "Track folgen" - das fragt mein Gerät nicht und ich finde nicht wo man das einstellt.

Was tun ?

Schöne Grüße

Hans

Hallo,

das mit dem Track - da bin ich jetzt selbst drauf gekommen

aber das mit Tracback ist mir noch nicht klar

Schöne Grüße

Hans

Hallo Hans,

das mit dem TrackBack hat mich auch ganz schön beschäftigt.
Zuerst musst Du schauen ob das im Menü Einstellungen - Routing -Führung nicht "Folge Straße" steht. Ich hab es bei mir auf "Bestätigen" gestellt. Dann kriege ich bei Trackback auch die Auswahlmöglichkeit "Track folgen".

Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft das er mehr so Abbiegehinweise bringt wie bei eine Route. Er bringt mir Abiegepunkte nach Wegpunkte.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Artemis

Hallo,

@ Artemis

das könnte es sein, Danke. Werd ich nächste Woche testen.:daumen:

Das mit der karte ausrichten funktioniert schon
:)

Schöne Grüße

Hans

Zurück