gute scheibenbremsen bis 300 euro

hallo ich bin auf der suche nach einer scheibenbremse die im rahmen von 200 bis 300 euro liegt eher bei 200 was könnt ihm mir empfehlen und welche größe brauch ich ich bin 1.73m groß und wiege 76kg

kommt drauf an was du damit fahren willst aber wie bocki schon sagt
- magura louise
- juicy 7
- shimano br 535 gibt es ganz günstig (ca 150 euro incl gr. Scheiben)
damit kann man meistens nicht viel falsch machen...

shimano deore xt 2008 mit 180 er scheiben + adapter ca 210 € bei bike-components!

bin sehr zufrieden damit! war gestern im harz und es gab auch bei dauerschleifbremsungen auf wanderwegen kein problem mit fading!

Hi

Ich hab mir gerade die Hayes NINE HD inkl. 203/203 Scheiben und Adapter, komplett vorne und hinten geleistet für 149 Euronen von Zweirad Stadler. Das Angebot besteht noch immer bei denen auf der Webseite. Natürlich komplett gefüllt und entlüftet. Anbauen, einbremsen, Spaß haben. War nicht umsonst noch letztes Jahr an sehr vielen hochwertigen Freeridern und DH'lern zu finden. Heute wird gern zu Juicy gegriffen bei der Ausstattung dieser Fahrwerksgattung, die ist aber auch entsprechend teurer. Die Hayes Nine HD ist giftig, bissig, standfest. Allerdings ist nicht jede Gabel für die Scheibengröße 203 vom Gabelhersteller freigegeben.

für 300 kriegste ne oro bianco
für 220 ne k18

-200er scheiben
-incl. adapter

zumindest anfang des jahres wurde mir das so angeboten

mit den organischen belägen gefällt mir die oro jetzt richtig gut.

Zurück