Reba Team Air U-Turn 2007 für 369,-

zigero

LeergutGott
hab was gefunden, was mich doch ein wenig verwundert. Das aktuelle Reba Team U-Turn Model mit Poplock Adjust und Federgabelpumpe fuer schlappe 369 euro. Hab kein vergleichbares Angebot gefunden. Die normale Dual Air Version 100 mm bei Actionsports ist sogar teurer lol. Hab angerufen, ist keine OEM Ware, alles original verpackt mit Anleitung , 2 Jahre Garantie. Gleich eine bestellt, keine Versandgebühren und Nachnahme nur 2 euro für die Post. Volles 2 wöchiges rückgaberecht. Ich bin gespannt :daumen: :daumen:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...rz-85-115mm---Poploc-Adjust--Modell-2007.html

Danke fürs bekanntgeben! Ich hab auch bestellt. Was mich aber ein bisschen stutzig macht sind die technischen Daten, die in einigen Punkten nicht genau mit denen auf der RockShox Seite übereinstimmen. Wir werden sehen...

So die Gabel ist eingetroffen. 369,- euro und keine Versandgebühren und auch keine Nachnahmegebühren!!! Vorbildlich!!!
Es handelt sich in der Tat um die 2007er Reba Team Air U-Turn, 85-115 mm einstellbar. Der klappbare Drehbügel zum Verstellen der Standrohre ist solide aus Metall und sehr gut verarbeitet. Habe in älteren Threads über Qualitätsmängel hierbei gelesen, vielleicht ist es hier eine neuere Revision. Ist jedenfalls solide und hochwertig verarbeitet wie alles andere. Die Gabel ist mattschwarz ohne Cantisockel, wie in der Beschreibung eigentlich steht. Soweit ich aber weiß, wird die 2007er Reba Team Air U- Turn sowieso nicht mit Cantisockeln produziert, hier jedenfalls ausschließlich für Scheibenbremssysteme bis 210 mm. Original Karton, original Rockshox™ Federgabelpumpe mit Shraderventil (Autoventil) auch sehr solide verarbeitet und schön kompakt, Poplock Adjust™ Hebel für die linke Seite (Gabel hat eine Rückstellfeder in der Motioncontrolleinheit, Lockout nur über den Hebel steuerbar!), 2 x 15mm Spacer, Art Kabelbinder mit Brücke zur Befestigung der Bremsleitung, eine ausführliche Anleitung und n schönen fetten Rockshox™ Sticker den man sich auf das linke Tauchrohr unten kleben kann wo man Platz gelassen hat. Das alles hat im Packet Platz gefunden.
Die Mitarbeiter am Telefon versicherten mir eine einwandfreie Gabel, ohne irgendwelche Macken und Mängel, Schäden oder sonstiges. 2 Jahre Garantie hat man ja, wenn was sein sollte. Einschicken fertig. Der Shop macht nen seriösen Eindruck und sollte nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden. Andere Teile sind allerings im Vergleich recht teuer was mich zuerst doppeltstutzig gemacht hat. Die Gabel ist aber hier und ich hab bis jetzt nichts zu bemängeln gehabt.
Alles in allem ein super Angebot, bis jetzt hab ich noch keinen anderen Shop gefunden, der die Gabel so billig anbietet und dazu noch alles im Originalkarton als Aftermarketware mit dem kompletten Zubehör verkauft, so soll es sein.
Fazit: Hammapreis, HammaGabel, Hammazubehör ,Hammaservice Punkt :daumen: :daumen: :daumen:

Link gibts oben im ersten Posting

EDIT: Tjo der Restposten Vom Großhändler ist restlos ausverkauft, die Gabel kostet mittlererweile wieder schlappe 600 Euro. Alle die eine für 369,- ergattern konnten ,herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gruß

So ein Glück wil ich auch mal haben , habe grad mal fix dort auf der Seite nachgeschaut:( :( :( :( :(
Der Preis liegt nun aber deutlich höher will ich meinen .599.90 exclusiv Versandkosten .Kann euch zu diesem Kauf nur herzlich beglückwünschen :-)))))

Naja habt wohl echt zur rechten Zeit am rechten Ort bestellt bevor der scheinbare Irrtum aufgefallen ist

MfG

Christian

Kein Irrtum ,laut Telefon war das ein Restposten von nem Großhändler ,der sie loswerden wollte. Wieviele ,keine Ahnung. Das Angebot ist letzte Woche erschienen und übers Wochenende war schon alles ausverkauft.
Hab das sofort hier reingepostet, und jeder konnte den Thread lesen und die Gabel noch rechtzeitig bestellen. Ihr müsst halt lesen und den Thread am Leben erhalten ,sprich was reinschreiben ,damit das hier nicht auf die letzten Seiten rutscht und aktuell bleibt.
Jedenfalls haben wir echtn super Schnäppchen gemacht und wenn ich die Gabel sehe fällt mir ein lächeln übers Gesicht. Einfach nur HAMMA :lol:

Edit:Für alle die sich jetzt krummärgern ,hier ist nochmal ein recht moderater Preis für die Gabel bei bike-componets.de für 450,- Euro. Das sind gerade mal 80,- Euro Unterschied. Ich bezwiefele aber, dass die Federgabelpumpe dabei ist, steht nix in der Beschreibung davon , wer weiss...

Ich hab sie mir auch bestellt.

Wird heute geliefert. Da hab ich ja auch richtig glück gehabt mit den 370 Ocken :D .

Habe auch bei dem Händler angerufen und nochmal gefragt, ob da alles mit rechten Dingen zugeht, da die Gabel immer so um die 500 € kostet.

War halt ein Restposten. Die wollten das Lager leer machen für die neuen 2008'er Reba's. Jeder der sich jetzt ne Reba für 599 bestellt wird die neue 2008'er bekommen.

Die 2008'er sind wohl technisch identisch, sehen nur anders aus. Neues Design etc.

Gruß

Schorschie

Zurück