Eurobike 2007: Endorfin [Video]

Sehr tolles Video. Der Herr kommt auch sehr sympathisch rüber. - Anders als so mancher Marketingfuzzi der anderen Videos... Wenn man die Firma mit ihm gleichsetzen mag, wäre das für mich ein kleiner Pluspunkt im Kaufinteresse. :)
 
der herr lutz neumann ist sehr nett....hat uns letztes jahr sehr toll und kompetent bei dem kauf von 2 speed 2sl beraten....(fahren sich sensationell)...und dieses jahr haben wir nun noch 2 rennräder bestellt...und freuen uns schon aufs abholen....wieder super beratung bei der zusammenstellung.....und klasse sind auch die wunschfarben....außerdem stand er immer für ein telefonat zur verfügung um nochmal was abzuklären....ich kann nur sagen das man sich bei endorfin als kunde sehr ernstgenommen fühlt......
 
zumindest im guido westerwelle lookalike contest ... ;) :daumen: [/QUOTE]

mein gedanke...:lol:

ne aber ehrlich guter Auftritt:daumen:
 
Ich will auch so ein oranges T-Shirt - nie mehr was anderes als Endorfin.
Der Lutz is so sympathisch - am Telefon und in echt :D :) :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
von der Fraktion mit den ungewöhnlichen Farbwünschen
 
Zurück
Oben Unten