Eurobike 2007: Ironhorse [Video]

"Man kann damit bergab und bergauf fahren" - klasse - einfach klasse solche Aussagen *lool*

Passt alles überhaupt nicht vom Designer her - beim Schriftzug hat sich noch irgend so ein alt eingesessener .... naja ihr wisst schon was ich meine, verirrt, Iron Horse - wenn schon dann muss in der Schrift dort "Eisernes Pferd" oder so stehen, wenn schon Deutsch dann Deutsch und nicht so was.
 
ey wo ist das iron horse dj bike?

Das Yakuza Chimpira Dirtbike konnte im Video leider nicht vorgestellt werden.
Ein Bild und die Specs hängen an.


Wir bemühen uns im Moment um ein separates IRON HORSE IBC-Herstellerforum, in dem ihr Fragen stellen könnt, die regelmäßig von uns beantwortet werden.
 

Anhänge

  • yakuzachimpira-0_klein.jpg
    yakuzachimpira-0_klein.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 641
  • Yakuza-Chimpira_klein.jpg
    Yakuza-Chimpira_klein.jpg
    46 KB · Aufrufe: 537
Zurück
Oben Unten