![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
Larry Westney präsentiert die Neuheiten von Cannondale
This text will be replaced
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
kein Benutzertitel
|
Uhhh, hooligan - sounds very baaaaad huuuuhhh. Sieht zwar beknackt aus, aber naja, irgendwas für die Exklusiven muss man im Programm haben.
An die Lefty kann ich mich nie gewöhnen und auch noch eine einseitige Starrgabel - sieht mir zu bizarr aus. Innovativ aber sind sie, das muss man ihnen lassen, hätte ich kein Scott und einen Cannondale Händler in der Nähe, wüsstet ihr, was ich fahren würde (aber keine Lefty )
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
hehe ne righty ich wusste doch dass sowas irgendwann kommt
|
|
|
#4 |
|
MTB Team Eisbären
Bike: CameroCycles XCR // Scott CR1 equipe // Merida NinetySix
|
Jo ne Righty mit der Aufnahme links statt wie gewöhnlich die Lefty
Am Anfang hat mit die Lefty auch absolut nicht zu gesagt, aber ich gewöhn mich immer mehr drann und bin sie auch schon selbst gefahren. Würde sie mittlerweile auch fahren. Super Video übrigens. Danke dafür
► Jens † 24.10.2008 ◄ _____________________________________________ >> Eisbären bei flickr << _____________________________________________ - Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet - |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
ja das hat mir auch irgendwie zu denken gegeben
|
|
|
#6 |
|
Yes i CANondale
|
Jo, de Larry und seine einzigartige Ausdrucksweise
Aber von Fatty und Lefty versteht er was Wen einer weis was geht, dann er Ist übrigens Cheffe von 88+. War schon mehr als einmal Gast in seinen "Heiligen Hallen" Meine Lefty und Fatty sind von ihm getuned. Material ist somit raceready, nur der Fahrer halt nett
|
|
|
#7 |
|
User ohne Titel
Bike: Ein Eingangrad und ein Siebenundzwanziggangrad (Cannondale Caffeine)
|
das bad boy singlespeed ist so geil
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Nicht schlecht, das Scalpel hat schon was bei dem Gewicht. Bleibe aber doch lieber bei meinem Rush
![]() Und naja dieses Hooligan und das Faltrad sind wohl doch eher gewöhnungsdürftig. Das Bad Boy ist dagegen natürlich wieder geil. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Die Produkte von Cannondale gefallen...
![]() Das Bad Boy finde ich richtig gut und das Faltrad sieht auch sehr geil aus. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
mmn bis jetzt die beste produktpräsentation...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Bike: -------------------------->
Liteville 301 MK8 <-------------
Liteville 901 MK1 <-------------
Ghost Race RR <---------------
--------------------------> Bike!
|
jo, diese und die von RockShox, waren beide gut, vor allem aber informativ!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Klasse! Sehr nett, lustig und informativ. Find ich sogar noch etwas besser, als die Videos von RockShox und Nicolai...
|
|
|
|
#13 | |
|
Zitat:
![]() €dit. Schöne Bikes ! |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
Super cannondale bikes dieses jahr, die präsentation war auch klasse, genau wie die idee mit dem individuell anpassbaren dekorsatz echt innovativ!!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Auf jeden Fall !
Da kann sich jeder mal als Designer versuchen. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
darauf hab ich gewartet. Aber gefallen mir auch, vor allem das Perp!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Na, das Hooligan gab es doch schon vor Jahrzehnten in der 26 Zoll Version als Delta V bzw. Killer V.
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Das Musterbeispiel
|
WOW! Sehr, sehr fette neue Bikes & Parts. Der Herr ist echt mal Sahne. Top Video!!
Also das Hooligan wird in jedem Fall gekauft.
|
|
|
#19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
Hallo,
aber was mir gestern auf der Heimfahrt noch eingefallen ist, dass am ganzen Stand kein Mountainbike mit Fatty zu sehen war. Wird die wohl eingestellt? Grüsse |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Das Musterbeispiel
|
Doch, die "Fatty-Solo"
|
|
|
#22 |
|
Bike: SantaCruz Superlight 2006
und diverses älteres Material
|
hab noch nicht alle durch, besser als die von Rocky schonmal! Obwohl da auch viel englisch dabei war. Ja, der liebe Bergradsport....
Aber der Larry, a Frange hald! Jo-Mei, su schee! Das mit dem eigenen Dekorsatz find ich jetzt net so doll, RockShox hat sowas an irgendeiner Gabel letztes Jahr auch schon gehabt. Also wenns individuell werden soll, kommt der Dekorsatz an die Tür vom Kinderzimmer und das Radl wird wirklich durchgestylt. ich hoffe auch mal dass die Fatty bleibt!
|
|
|
#23 |
|
Bike: Canyon GC 7.0 mit ein Paar kleineren Änderungen /
Canyon Roadlite 6.0i /
SingleSpeeder für die Stadt
|
is der Geil....
"Hooligan ---- verspricht Spass.." (für die Polizei) "man kann hier auch ne Alfine nachrüsten...aber wir wollen ja nich weicheier werden...."
|
|
|
|
#24 |
|
|
Na das nenn ich doch mal eine Bikemarke die ein paar Innovationen dieses Jahr zu bieten hat! Danach hat man nämlich dieses Jahr ziemlich suchen müssen. Mich sprechen die Räder zwar nicht an, außer das Singlespeedteil, aber so wird der Sport weitergebracht. Gibt nen Daumen...
|
|
|
#25 |
|
SC-tWO
Bike: cannondale - Prophet;
cannondale - Bad Boy;
CANYON - RoadLite 5.0 &
Schauff - Beachcruiser
|
Einfach nur der Hammer!