![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fachwissen mag er haben, aber seine Art sich zu artikulieren...
Die geschwungenen Rohrsätze beim Slopestyler erinnern an irgendeine andere Marke mit nem große roten S...
|
|
|
|
|
#3 |
|
ich find den leech sympatisch. mag aber leider die geschwungenen formen so ganz und garnicht
wirfahrenfahrrad.de | neustes Video: Allgäu Trails #3 -- Biete: DMC Moto Lenkerstoppuhr -- Bergamont Evolve AM/Tour Fully 870,- € Suche: Bikemarkt-Artikel anzeigen |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schnellschalter
Bike: Dirt mit Klickies! Das geht...
Da kommen jetzt noch welche.
|
Die neue Mode zu geschwungen Rohren (Norco, Spec, Rocky, ....) ist auch nicht so mein Fall.
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
... and here lives a happy lidle norco bike ....
leech in bester bob ross manie!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich muss sachn der Leech scheint n knorke Typ zu sein aber leider hat er nichts über die DHs erzählt !
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Ryan leech ist top, die neuen geschwungenen formen sagen mir auch überhaupt nicht zu. Sieht so aus als ob der technische zeichner von norco mit dem bleistift abgerutscht ist und kein radiergummi hatte
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
jo mit m ryan hab ich auch bißchen gequatscht - echt nett & sympatisch der kerl
ps: an dem dh bike ham die wenn überhaupt auch nicht wirklich viel geändert.
Zu verkaufen: Rocky Mountain RM7 FR Geändert von NorcoFox (03.09.2007 um 02:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
Bike: Norco SixTwo 2007 (das erste in DE:)
|
Gut dass ich mich am Six letztes Jahr bedient hab. Irgendwie reisst mich das neue Styling nicht sooo mit. Die neue Rahmenform gefällt mir auch noch nicht wirklich.
Mag das aber unbeäugt nicht weiter kritisieren, in Ogginalgröße und zum anpacken ist das sicherlich nochmal anders
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
is traurig aber war
dieses jahr mode und deshalb alle mit "Hydroforming" -naja aber wenigstens sind die bikes nich mehr alle weiß... (auch wenn das six in weiß verdammt geil aussieht) zu den downhillern: wie schon gesagt so ziemlich alles gleich wenigstens geht norco da nicht NUR mit der mode mit sondern bleibt bei alt bewährtem...
|
|
|
#11 |
|
Bike: SantaCruz Superlight 2006
und diverses älteres Material
|
Gute Präsentation, auch wenn alles super nimble ist...
Und es soll ihm doch mal die Teammasseurin die linke Hand pflegen, er verkrampt die immer so. Mir gefallen diese geschwungenen Rohre teilweise schon.
|
|
|
#12 |
|
Üble Krämpfe
|
Ja cool is der schon drauf...genauso lässig wie er fährt.
Finde die Rahmen - außer mancher Formen (Aber ist ja mittlerweile schon Markenzeichen für Norco) - nicht schlecht !
|
|
|
#13 |
|
"Der Fahrradflüsterer"
|
ja wie geil...endlich mal n interview von jemandem der english als muttersprache hat, und nicht so derbe nuschelt wie die amis.
da muss man sich ja nich mal mehr konzentrieren beim zuhören... ride on matti
|
|
|
#14 |
|
User ohne Titel
Bike: Ein Eingangrad und ein Siebenundzwanziggangrad (Cannondale Caffeine)
|
sehr gut zu verstehn muss ich zustimmen! das fluent oder wie das hieß gefiel mir am besten!
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
Gibts denn scho genaueres über Preise und Auslieferungstermine ?
Und falls wer Bilder von den Shores und Sixes hat, wär super. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
meinte bilder von eurobike, bzw halt "live" bilder
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
habe im ersten Beitrag Fotos eingefügt
![]() Viele Grüße Thomas
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
leech = best 4 ever! ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
Echt sympathisch der Kerle und gleichzeitig doch so einige Bikes präsentiert. Stimmt aber, es war kein DHler dabei. Das Hydroforming ist gewöhnungsbedürfig, aber wichtig ist doch wie's sich fährt, oder?
Das Six hat so garnicht meine Farbe. Erinnert mich zu sehr an After-Eight. ![]() Aber von der Ausstattung usw würd ichs gerne nehmen.
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
der leech ist doch homo, oder?
|
|
|