Eurobike 2007: Head Bikes / Richi [Video]

naja also das es das beste dh-bik der welt is bezweifele ich ja... entspricht garnicht meinem geschmack und denn sinn von zwei dhx air stelle ich auch mal in frage. und wozu die doppelscheibe vorne (nebenbei die magura big bremse is die die auch an den getriebebikes von der post verbaut ist) ??? einfach nicht mein ding und es ist ja auch eher wieder son richi typisches mosh bike. das slopestyle hingegen gefällt mir echt sehr gut...
mfg jonas

Ich...äähh...weiss...äähh...nicht...äähh...was...äähh...ich...äähh...sagen...äähh...will...äähh...ich...äähh...weiss...äähh...gerade...äähh...mal...äähh...wie...äähh...ich...äähh...heisse...äähh......äähh......äähh...Punkt.

Lustiges video das slopestyle bike gefällt mir gut, das nächste mal besser mit weniger "ähhhs" und mehr infos aber ansonsten top :lol:

...und Head wollte doch das Rad haben, er ist ja kein Millionär und macht das nur als Hobby.

Wenn der Kunde es möchte macht er es, ist doch in Ordnung.

mein allmountain hardtail hat 110 mm ... (reicht für mich völlig)

meien freundin hat ne reba. die ist mir aber bei weitem nicht steif genug! in steinfeldern ist die nicht steig genug! kein vergleich zur lefty! man verliert einfach die fahrsicherheit!

Zurück