![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Classic Bikes Basar Hier darfst du verkaufen, tauschen, suchen, ebayen was das Zeug hält. Nur Classic Bikes und Parts! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
-diverse sachen abzugeben:
1. GT Karakoram K2 baujahr 1998 in 21 " Kit komplett mit Rahmen gabekl, Vrobau, alles in VIOLENT THUNDER und der rahmen schön aus Tange MTB gefertigt. schön die brenszugführung im OR und durch den Vorbau. seht selbst: kaum rost / etwas flugiges im Sattelrohr und Tretlager ( GTS hatten keine ablaufbohrung werkseitig) - kaum miles - structurallly saund wie der ami sagt... keine dellen beulen risse, lack zu 90 % intakt. chainsuck - wenig bis aufs material. VHB 150 € 2. GT karakoram ELITE baujahr 1993 in 20" Truetemper GTX 3 Rohrsatz sehr exklusiv tolles rad. kaum rost. lack bis auf cablerub am steuerohr intakt decals so lala. zumindest auf der gezeigten seite. die andere seite ist besser. framekit mit Rahmen, gabel steuersatz toiga alchemy, Vorbau und Lenker von GT. wer will auch mit LRS / Umwerfer ohne umwerfer und LRS für VHB 200€ mit LRS und werfern 280€. VHB. 3. Peugeot St gotthardf 63cm Rahmen - Rennrad mit SSP ausfallern - wie neu ( gesicherte max. 50 km auf dem buckel habe den rahmen 98 neu gekauft und nie wirklich gefahren. definitiv und absolut aber sowas von gar kein rost im rad / am rad. lack zu 98% in ordnung alles toll eben wie neu / nos. im oberrohr verlegter bremszug, mit gabel und stronglight steuersatz ( 1 zoll beides genauso alt wie der rahmen) framekit mit gabel, steuersatz, rahmen und innenlager (fsa) VHB 200€. DIVERSE TEILE ( keine teilekisten - nur alles sammelbild gezeigt) REnnrad kurbel , Synchros kurbel , Suntours 80er jahr biopace variante oval tech. Rennlenker in klein mit passendem vorbau. diverse endachtziger teile , Suntoru xcd 6mille shifter, shimano rennschifter, rennhebel, diacompes 2 finger hebel, shimano Rx 100 SW und werfer, shimano deore umwerfer, shimanos 105er pedale inkl körbchen, sakae mtb 126 pedale ( sharktooth) rx 100 bremsensatz, diacompe 99x bremsensatz ( canti und Ubrake) diverse Reifen LRS, Felgen.: Tiogas farmer john udn sein cousin, 2 mal rennreifen 28", ein RennLRS mit campa naben ambrosio Mavic felgen und kranz, ein billig LRS zum eher verschenken, eine sun double iwde felge, ein semikaputter LRS fürs RR (kaputte neue (!) hintere felge vielleicht doch noch zentrierbar aber ich denke eher schrott... zwei MTB reifen, und ein suntour XCD 6mille / araya rm20 LRS mit kranz. so liebe mods und geneigtes auditorium, preise und bessere einzelfotos der teile kommen noch, wollte nru schon mal rauf aufmerksam machen - so stay tuned. sven. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
den John mit seinem Cousin und RM20 LRS bitte an mich
...hast PN Geändert von zingel (18.09.2007 um 16:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
zwomalmehrDrehmoment
|
syncros kurbel bitte an mich
|
|
|
#4 |
|
Mittelklassebiker
Bike: Cannondale SM 2000 (91) Specialized Hard Rock (91)
Raleigh Hollandrad (83)
|
Was sollen die Sakae Pedalen kosten?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bike: Leichtbau-Trek, Canyon-RR, u. ein paar olle Classic-MTBs: Checker-Pig etc.
|
Ich würde gern die Bremshebel mit dem runden Knubbel haben
![]() kostmichdatt? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ölprinz und Prediger
|
Überleg Dir schon mal 'nen Preis für das ganze RX100 Zeugs.
Definitives Interesse. Reiner
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Moin!
Falls die RX100 Sachen nicht en bloc gehen, habe ich Interesse an den Bremskörpern. Preis? Gruss Uwe
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Da einige schon ungeduldig wurden erstmal sorry für die verspätung hatte gestern probleme mit dem fotoupload der wollte nicht wie ich.
Alle gegebenen Preise sind verhandlungssache – ich habe mich daran orientiert was mir im falle das ich die teile suchen sollte das stück wert ware. Wer anderer meinung ist nennt mir seinen preis wir einigen uns schon. Udn meine fotos sind ehrlich. Die sachen sind eher besser als auf den fotos denn schlechter. Die fotos sind thumbnails dh manmuss sie anklicken und sieht sie dann größer. Gruß sven Rennrad peugeot st gotthard. Rahmenkit. Rahmen – Gabel – Steuersatz – Innenlager und Sattelstütze Rahmen hat keine 50km runter wurde von mir 98 neu gekauft und quasi nicht gfahren. Steuersatz , Innenlager und Gabel ebenso fast wie neu wurde damals zusammen gekauft. ( auf der gabel klebt noch der Preisaufkleber – 79,90) Maße 59cm OR 64cm SR 1 zoll Steuersatz 24,0 Sattelstütze. Rahmen hat keinen Rost hing den grossteil der zeit im warmen heizungskeller zu 95 % Lack noch in ordnung. Paar winzige macken. Kaum zu sehen. Gabel hat eine Macke zu sehen auf den Fotos. REDUZIERT VHB 150 € Gt Karakoram K2 Mountainbike 1989. Rahmenkit mit Rahmen – Gabel – Vorbau – Sattelklemme – Cable crosser ( zugumlenkung) R-G-V alles original in Gt DREISCHICHTLACK (!) „Violent thunder“ Tange MTB Rohrmaterial mehrfach konifiziert. Schöner klassischer Rahmen von 1989 Das Karakoram von 1988 wurde von der MBA zu einem der 10 besten bikes 1988 gewählt !. Maße : OR 59,5 cm SR 55,5cm (mitte mitte) 60cm (Mitte oberkante) 1 zoll Steuersatz 137,5mm Vorbaulänge bei ca 10 grad Gabel ist von Spinner (cromo) mit safety Dropouts (3D – breeze in style dropouts) Rahmen ist in Ordnung – ca 85 % des Lackes ist noch in Ordnung. Kaum Rost für das alter sehr guter Zustand abgesehen von etwas Chainsuck ( Lack ab – keine tiefen fleischwunden ) Keine dellen beulen risse oder sonstige den einsatzbereich einschränkende Beschädigungen. Decals nahezu intakt nicht brüchig/ rissig. RAHMENKIT VHB 150 € Shimano Rx 100 gruppe Bremsen –br a550 - komplett inkl gummi – eine stellschraube mus s ich noch raussuchen ich denke ich hab sie noch irgendwo) Shifter - sl a550 - komplett für 7 fach Kurbelsatz – Fc 1055 und FC a550 – SORRY fiel mir jetzt erst auf das das zwei verschiedene sind- ist also einmal 105 (rechts) und einmal rx 100 (links) passen optisch so perfekt zusammen dass mir das nie aufgefallen ist. Rechte kurbel ist aber silber gefärbt und hat nen bissle schuhabrieb linke kurbel ist alu – wenn man also die rechte poliert sieht man den unterschied nimmer. Beides 170er kurbeln. Vierkant bei beiden in ordnung !– Biopace 52 und 42 Blätter sehen ebenfalls in ordnung aus – man mache sich anhand der fotos ein bild Schaltwerk Rd a550 - typische kratzer am Bolzen und sonst nen paar – funktionell/ gelenke in ordnung Umwerfer Fd a550 28,6 – down pull - könnte poliert werden Bremshebel Bl a550 – Gummi mit kratzern wie die hebel selbst auch – sonst in ordnung Die ganze gruppe bräuchte ne politur und etwas schleifen um wieder wie neu auszusehen aber is ne ganze gruppe für wenig geld Problemzönchen: Wegen den unterschiedlichen Kurblen VHB 90 € Shimano Pd – 1050 pedal aus der 105er gruppe mit shimano körbchen pedale optisch und technisch sehr gut körbchen haben klar etwas kratzer. Kein lagerspiel fühlbar VHB 35€ Sakae MTP 126 pedale „sharktooth“ rechtes pedal braucht fett und einstellen des lagers käfige haben minimal rost. sonst in ordnung. VHb 30 € Suntour XCD 6000 Top mount shifter – Friction und index wählbar ( accushift hebel) technisch und optisch mindestens gut. Gummis vollkommen in ordnung VHB 25€ Diacompe 292 hebel – die kügelchen – optisch eigenständige hebel - gute funktion. Ist die etwas seltenere Zwei finger variante. Kratzer am knauf ( des hebels) und beim rechten auch ein paar leichte macken am knubbel. Technsich sehr gut optisch 2-3 VHB 20 € Sunour biopace variante ( ovaltech) von ende der achtziger. 48, 38 und 28 ringe aus der 350er serie. Noch fahrbar etwas dreckig. VHB 20 € |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Synchros alu kurbeln. Sehen aus wie neu. Keine kratzer - vierkant vollkommen in ordnung. Gewinde vollkommen in ordnung - alles toll – man sieht nur an der pedalaufnahme dass mal pedale montiert waren. Keine risse – voll fahrbar. Bin sie selbst nie gefahren – 175er kurbeln. Wer mal mit nevr dull drübergeht hat optisch wie neue kurbeln. VHB 100€ Tioga Farmer John und Farmer Johns cousin. V sieht aus wie neu – hinterreifen hat etwas streifen – aber beide ziehen keine fäden – sind auch noch keine stollen rausgefallen ;-) Hinterreifen hat ca die hälfte der profilstärke vorne ists noch nahezu voll da. Inkl schläuchen. Bin sie selbst auch gefahren sind noch gut fahrbar. VHB 55€ LRS Shimano RX 100 ( Hb a 550 ) 36 loch variante (!) Vorne auf mavic 192er felge hinten auf neuer (!) ma 2 Hinten sollte wohl mal in wurzelspeichung gespeicht werden –felge hat nen deutlichen schlag – vielleicht geht’s noch vielleiht muss ne neue felge rein – mehr kann ich dazu nicht sagen . klar 130mm Einbaubreite. Vorne dreckich – felge noch gut fahrbar, hinten sauber lager müssen eingestellt werden – brauchen denk ich auch fett. Was für wahre bastler VHB 35 € 3 NEUE / noch fahrbare 28“ RR reifen. 1x gebraucht weisse flanke – continental 20-622 1x neu braune (braun nicht skinwalll) flanke schwalbe blizzard HP 25-622 1 neu braune flanke semperit 28-622 alles drahtreifen VHB 20€ Gebrauchte SUN double wide felge weiss lackmacken noch gut fahrbar 32 loch 559-46 VHB 15 € CAMPAGNOLO LRS 28“ HR Campa „sullio ? Tullio ? “ nicht genau erkennbar – hat sonst noch die markierung “50” im seperaten Wappen zusätzlich zum campa wappen. 130mm einbaubreite 32 loch – auf conbrio RS 200 felge mit DT speichen.kein lagerspiel SACHS 13 / 28 er schraubkranz – 7 fach. VR Campa nabe ohne weitere markierung 36 loch auf Mavic SUP felge. DT speichen BEIDE felgen noch ok und gut fahrbar , keine „Flankentäler“ – teilweise noch nicht mal das ano runtergebremst. LRS kommt mit original CAMPA spannern, ok-er zustand. Und reifen ( eher was für die tonne HR zieht fäden – vorne löcher im gewebe. Bleiben zum schutz drauf. VHB 75€ SUNTOUR XCD 6000 / ARAYA Rm 20 LRS. HR 36 loch –XCD 6000 Nabe mit schraubkranz 13 /30 7 fach auf Rm 20 - Reststärk 1,6mm VR 36 loch XCD 6000 Nabe auf Rm 20 Reststärke 1,6mm 3 katzenaugen gibbet gratis mit bei VHB 90€ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Gt karakoram elite Baujahr 1993 20“ Framekit Trutemper GTX 3 Rohrsatz Neupreis ( starr mit LX/DX austattung 1300 € ) Rahmen – GT Bologna Lite Gabel – Gt Stahl Vorbau –GT Lenker – Tioga Alchemy Steuersatz – Gt stütze – Sattelklemme Maße OR 57,5 cm SR mitte oben 57 cm mitte / mitte 51 cm 1/1/8 (ahead) Steuersatz 135mm Einbaubreite 28,6 Umwerfer 26,8 Stütze SUSPENSION CORRECTED ! ( für federgabeln korrigiert Geometrie) SEEEHR schöner SEEEEHR hochwertiger GT stahlrahmen. Baugleich dem PSYCLONE (Trutemper GTX 3 Rohrsatz) aber TiG WELDED in Taiwan. Groove Tube ( alle drei Züge laufen in ner rille unter/in dem OR – GT patent ) deswegen supercleane optik. Auswechselbares Schaltauge. Canti aufnahme Bologna lite gabel wiegt tolle 836gramm bei 22cm Steuerohr (!) Ahead gabel. (1/1/8) Gt ahead Cromo vorbau 1/1/8 135mm ca 5 Grad. Lenker Alu 54 cm Kaum rost (wenn nur flugrost) KEIN ROST IM SITZROHR ! etwas cable rub, etwas vom reifen auf der innenseite der sitzstreben– etwas Rost im BB gehäuse – ( es fehlt werkseitig die ablaufbohrung) nix strukurelles, rein optisch. Rahmen könnte ne politur vertragen – lack zu ca 85% - 90% in ordnung keine dellen beulen risse oder chainsuck. Schwarz hochglänzend super Optik. Decals (UNTERLACK) linksseitig perfekt rechts mit fehlstellen. Kit wiegt wie gezeigt 3400 gramm. Bin dieses Modell jahrelang gefahren – super bike toller rahmen. Diesen Rahmen fuhr ich 1 jahr – ist mir ne nummer zu klein. VHB 200€ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
dia compe hebel, xt umwerfer und karakoram K2 Set VERKAUFT
rest wird jetzt bei ebay eingestellt - was noch nict drin ist wird donnerstag folgen http://search.ebay.de/ws/search/Sale...fcl=3&frpp=200 |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|