***+++*** Downhill-Rennen in den Müggelz am 7.10.***+++***

Wie jedes Jahr veranstaltet der DHB auch in diesem wieder ein Downhill-Rennen in den Müggelbergen. Alles weitere dazu findet ihr auf unserem Flyer im Anhang oder unserer Homepage (www.downhillberlin.de). Gegen den kleinen Euro gibt es belegte Brötchen und Getränke. Wir würden uns freuen euch als Fahrer oder Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Für die Schnellsten und Geschicktesten unter euch wird es wieder Urkunden, coole Parts und den Jubel des Publikums regnen. Einer der Hauptpreise aus den beiden zu fahrenden Klassen wird ein melonengelber NOX Flipper Rahmen sein. Also packt eure Protektoren aus und macht euer Bike fit um am Sonntag den 7.10. um den Sieg in eurer Klasse zu fahren.

Beste Grüße
René/DHB

P.s.:Anbei ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und alle Anderen die sich irgendwie beteiligt haben.:daumen:

Anhänge

• dhb plakat 07 webddd.jpg
    dhb plakat 07 webddd.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 97
habt ihr denn mal aktuelle bilder von der strecke ? finde es zwar schön das mal wieder was in berlin stattfindet aber in den müggels ? da wird doch so gut wie nie was an der strecke gemacht und die sprünge stehen auch noch da wie vor ein paar jahren.... mmmhhh na mal schauen ob ihr mal ein paar aktuelle bilder da habt !

hab zwar keine bilder aber wir haben in letzter zeit viel gebudelt und so
jetze ist alles wieder schön und besser
kanst ja einfach mal vorbei kommen und kuken :) :) :)
wer rechtschreibfehler findet kan sich ein kuller keks freuen:love: :love: :love: :love:

@ Twosix

Also zuerstmal, die Strecke in den Müggelbergen ist eine der bestgepflegtesten Strecken überhaupt, wenn man bedenkt das diese nicht kommerziell betrieben wird. Der Grund dafür ist das jedes Wochenende Leute vom DHB da sind um selber zu fahren und die Strecke in Schuss zu halten.

Naja und solche Thesen das an der Strecke nichts gemacht wird und alles so ist wie vor Jahren. Wie kannst du denn beurteilen das an der Strecke nie was gemacht wird, wenn du nicht weißt wie sie aussieht und davon gehe ich aus wenn du aktuelle Bilder sehen willst.:daumen:

Hast ja noch ein paar Tage Zeit dich persöhnlich über den Zustand zu informieren und dann sieht man sich beim Rennen.

Grüße
René/DHB

ich kenne die Strecke, bin dort sogar schon gefahren als es noch den elli gab und eure strecke sandmann hieß...(ok da verlief der obere teil etwas anders) bin von anfang an im dhb gewesen usw. und eins sind die müggels mit sicherheit nicht: "eine der gepflegtesten strecken überhaupt!". Ist ja auch egal, ich PERSÖNLICH fande die strecke in einem schlechten zustand als ich sie das letzte mal gesehen habe...dürfte so zum zeitpunkt gewesen sein, als du den verein übernommen hast.... deswegen die bilder, um mir ein aktuelles bild von der strecke zu machen. da ich ca. ne halbe bis dreiviertel stunde von den müggels entfernt wohne und bis ca. 18:00 - 19:00 jeden tag arbeiten darf, eine familie zu hause habe, ist es für mich schwierig mal eben vorbei zu fahren um zu schauen in welchem zustand die strecke ist, um mir dann zu überlegen ob ich zum rennen komme..... nene da komm ich lieber zum rennen und entscheide dann :D

mhh ich find die strecke jetze sehr gepfelgt zum anfang des jahres war ich auch deiner meinung aber nach den bautagen und zwischen durch mal die schippe schwingen ist jetze alles wieder super in schuss

[QUOTE="peer";4086856]mhh ich find die strecke jetze sehr gepfelgt zum anfang des jahres war ich auch deiner meinung aber nach den bautagen und zwischen durch mal die schippe schwingen ist jetze alles wieder super in schuss[/QUOTE]

mehr wollte ich doch gar nicht wissen, und wenn es dazu noch Bilder gegeben hätte wäre es perfekt gewesen...vielen dank !!!

wenns wetter passt, dann werd ich wohl mal vorbei schauen. mein radl is ja nu wieder einsatzbereit. aber am rennen teilnehmen werd ich wohl nicht, bin ich zu feige fuer.

MfG
Stratos

mal schaun, wenn ich zeit lust und geld hab dahin zu kommen und das wetter schön is dann komm ich auch evtl vielleicht mal schaun...

...die bepflegteste Strecke, ich muss gerade voll lachen und warum fahrt ihr immer bei uns???
Warum llügst du eigendlich immer Hacksau, liegst wahrscheinlich in deiner Natur, wa???

schade das ihr die klassen nur in hardtail und fully unterteilt. eine unter-unterteilung in noob und pro waer auch nicht schlecht. koennt ich in der noob-fully-klasse, natuerlich mit geaenderter streckenfuehrung, mitfahren.

mfg
Stratos

Zurück