Canyon in der Landesvertretung zum Tag der offenen Tür in Berlin

gk_canyon

Canyon Support Team
Hallo zusammen,

in der Straße südlich des Holocaust-Denkmals öffnen die sieben Landesvertretungen von Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und bieten ein unterhaltsames Tagesprogramm.
Im Rahmen dieses Events bieten wir Euch die Möglichkeit unsere aktuellen Modelle anzuschauen und ggf. Probe zu fahren. Bitte habt Verständnis, dass es auf Grund der räumlichen Gegebenheiten leider nicht möglich sein wird eine Probefahrt im Sinne einer Tour durchzuführen.

Ihr findet uns:

am Mittwoch, 3. Oktober 2007 von 10 bis 17 Uhr
im Innenhof der Landesvertretung Rheinland-Pfalz.

Anschrift:
Landesvertretung Rheinland Pfalz
In den Ministergärten 6, 10117 Berlin.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Beste Grüße,
Gesine

@tom23,

ah mein Held...;) Vielen Dank dafür. Wie ich nach Berlin komme weeß ick ja, aber sich da zurechtzufinden is wat anderet! Seh aber grad, dass ich das Verwechselt hab... :rolleyes: :daumen:

Allso Ick werde mir die unbedingt an schauen, und auch Foto mach Maschiene mitnehmen, allso wenn erlaubt mach ich Fotos.:daumen:
Hoffe das wirklich die 08er sind binn echt gespannt.

soo also das war ja eher ernüchternd....gab eigtl bis auf das LUX (noch der prototyp) kein 2008er modell zum anschauen, also ich hatte da irgendwie mehr erwartet...neue infos was die modelle für 08 angeht gabs auch nicht :(
nichtsdestotrotz hat es sich gelohnt, hab ne stylische canyon-umhängetasche und nen schlüsselband bekommen :lol:

@braintrust,

ich auch, ich auch, ich auch,....:daumen: Schade, LUX durfte nicht gefahren werden....aber ansonsten TOP:daumen: Super nett, freundlich und in Erklärungslaune...ich glaube der altersdurchschnitt lag bei 50+ am Stand:lol:

Ein kleiner lieblos aufgebauter Pavilione ohne Torque und auch das Stitched wurde nirgens edeckt, 2Mitarbeiter inspirieren die Leute zum kauf der neuen Carbon Modelle naja wenigstens etwas.
Hört sich jetz nich alles so dolle an, Problem halt, das nix für mich dabei war und so meine Euvorie(?) gebremst wurde, flt hätt sich der besuch für den Racer mehr gelohnt. Egal Wetter war geil, milionen von Leuten fluteten die Straßen Berlins, jute Laune Stimmung, die Stadt zeigte sich einfach von ihrer besten Seite.
Naja noch lustlos n par Bilderchen geschossen, ich kann noch nich ma Sagen ob die gezeigten Modelle Nerve, Spectral, und Carbonzeuch nu 07er oder 08er sind weil wie gesagt mir egal. Lange Rede überhaupt kein Sinn hier die Fotos.
Die Bikes:
1152_3531346562323165.jpg

1152_3065663234383165.jpg

1152_3533623135616432.jpg

1152_3036623437663238.jpg

1152_3931643865656261.jpg

1152_6561336130626136.jpg

1152_3039356238663364.jpg

1152_3930303363313639.jpg

ich hab auch noch nen paar...war echt voll heute in Berlin! Trotzdem sehr gute Beratung am Stand! TOP :daumen:

sehr sehr schön... es war aber auch nie die Rede von 08er Modellen laut Thread! Aktuelle Modelle sind halt 07er! Es war dennoch gut und auch schön mal das LUX in Natura zusehen!

War ja eigentlich zum Probesitzen von dem ES/X da, aber trotz super Beratung bleibt mir der Weg nach Koblenz wohl nicht erspart. S ODER M ist hier die Frage;) . Morgens kurz nach 10 war es auch noch schön leer, nur das viele Grün (Rennleitung) ringsherum machte mich etwas nervös....

Ach noch eines, wenn ich höre eine neue Montagehalle soll im Frühjahr fertig sein und eine neue Software soll dann alles noch viiieeel schneller machen, gebe ich mich keinen Illusionen hin was die Verfügbarkeit angeht ;)

Benni (der dunkelblonde Mitarbeiter) hat Stolz erzählt dass du hier warst, Renderscout :D

ansonsten, schade ja, keine 08er Modelle, aber wenigstens konnte man Probe fahren. Zwar nur auf dem Rasen, aber immerhin. Die zwei Canyon-Mitarbeiter waren auch sehr nett und sympathisch aufgeschlossen.

/e also ich saß auf dem ES6 (S) und es war mir deutlich zu kompakt, bei 1,74m
/e ich habe zwei Anhänger, zwei Taschen, Prospekte und sogar eine Canyon Trinkflasche umsonst ergattert :D

@dawncore,

ja, die beiden waren echt KLASSE, großes Lob an CANYON und das aufm Feiertag! Ich hoffe die Jungs hatten/haben noch nen schönen Abend in Berlin! Also wie gesagt, so war das ESX perfect, aber evtl. im Gelände oder bei nem bissl längerem fahren doch zu klein?! Keine Ahnung, war ja leider sehr voll und "nur" rasen...! Meinereiner is 1,75m!

Zurück