Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald ich sie in Händen halte, melde ich mich.
Mist, ich muss noch bis 15.00 Uhr arbeiten....
Manni
Dann hab ich das überlesen. Mein Fehler. Tut mir leid.Übrigens wurde der ungeliebte, integrierte Steuersatz in der Beschreibung des Jubi-Zaskar erwähnt.
Jetzt müsste nur noch für nächstes Jahr eine Granate im CC und Marathon-Zirkus verpflichtet werden, dann werden auch die Umsatzzahlen steigen.![]()
"Ich hab da mal was vorbereitet...."
BSN Mai 1994 (5MB PDF) - Klick!
Der andere Bericht über das Zaskar in der BSN.
Habe vorhin mal in die BSN reingeschielt, war wirklich etwas mau
Für alte GT-Hasen war das natürlich nichts Neues, aber für Neulinge oder Leute, die nicht so viel über GT wissen, bietet der Artikel einen guten Überblick. BSPN ist auch die einzige Bikezeitung, die GT immerhin halbwegs regelmäßig bei Tests berücksichtigt.
Ich fand den Artikel gut, aber hatte für mich auch nichts Neues parat - was ich auch nicht unbedingt erwartet hatte. Etwas mehr Detailfotos vom Jubi-Zaskar wären schön gewesen, aber der Schwerpunkt lag (marketingtechnisch absolut nachvollziehbar) auf dem Carbon-Zaskar.
So, nachdem ich die BSN nun gelesen habe, muss ich mich Eckart anschließen. Der Bericht ist recht lieblos geschrieben, aber 20 Jahre kann man auch nicht in ein paar Seiten abarbeiten. Übrigens wurde der ungeliebte, integrierte Steuersatz in der Beschreibung des Jubi-Zaskar erwähnt.
Den Fehler bei der Beschreibung des BB hätte man vermeiden können, wenn man sauberer recherchiert hätte. Ein paar mehr Bilder hätte ich mir gewünscht, aber das was gezeigt wird, ist ja auch schon ganz nett. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf dem neuen Carbon-Zassi, und das ist auch gut so. Der Fahrbericht mit dem neuen klingt für mich sehr überzeugend. Und, ganz ehrlich, gefallen tut's mir auch immer besser....![]()
Schön finde ich, das ein kurzes Interview mit Hans dabei ist. Er ist, grade hier in Deutschland, untrennbar mit der Marke GT verbunden und ein echter Sympatieträger, einer von uns. Und Hans ist ERST 41!!! , also noch ein junger Hüpfer![]()
Alles in allem finde ich die Darstellung schon positiv, leider kommt die tolle Aufbruchstimmung nicht rüber.
Jetzt müsste nur noch für nächstes Jahr eine Granate im CC und Marathon-Zirkus verpflichtet werden, dann werden auch die Umsatzzahlen steigen.![]()
Manni
I think if Hans is only 41 that his birth certificate is a bigger fake than Mr. Obama's: D Hans was older than me in the early 90's when I was at GT often and I'm 52 now.