Syncros Kurbeln

The Rodenz

Offizieller GBBC Notarzt
Eine Frage ans Forum,

hier gibts Syncros Kurbeln in 180 mm aus dem Modelljahr 99 in Alu für 70 E,

Frage an Euch, ist der Preis realistisch, sind dies stabile Kurbeln,

schön sind sie ja, bin gespannt auf eure Meinungen

Mfg The Rodenz

Anhänge

• aee3b150ca.gif
    aee3b150ca.gif
    19,1 KB · Aufrufe: 400
Die Tatsache, daß es 180mm Kurbeln sind rechtfertigt den Preis. Kurbeln in dieser Länge sind ja sonst nur von "teuren" Modellen zu kriegen (Also: XT, XTR, Race Face, Tune etc.) Und dafür müsstest du sicher mehr bezahlen.

Manchmal kriegt man XT Kurbeln vom Vorjahr bei einem Versender nachgeschmissen in 180. Musste aber Glück beim Suchen haben...

Gruß Greasy.

hi.

der preis ist sehr gut (neu ham die glaub ich so um die 6-700,- Doitschmark gekoscht damals). wo gibt´s die denn so günstig, wenn ich mal fragen darf? bei dem preis würd ich mir ja glatt noch eine garnitur holen...
also meine halten seit anfang an, flexen aba ´n bisschen find ich. fahre aber auch die 175er variante.

greetz sebastian

Original geschrieben von kAos
hi.

der preis ist sehr gut (neu ham die glaub ich so um die 6-700,- Doitschmark gekoscht damals). wo gibt´s die denn so günstig, wenn ich mal fragen darf? bei dem preis würd ich mir ja glatt noch eine garnitur holen...
also meine halten seit anfang an, flexen aba ´n bisschen find ich. fahre aber auch die 175er variante.

greetz sebastian

gibt es bei nubuk sports bzw. hier:

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAP...userid=75ml&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

ciao
flo

Original geschrieben von kAos
hi.

der preis ist sehr gut (neu ham die glaub ich so um die 6-700,- Doitschmark gekoscht damals). greetz sebastian

ich glaub du meinst die syncros revolution cranks, die seinerzeit mal 700 steine gekostet ham :eek:
dat waren aber keine alu sondern stahlkurbeln.

greetz

dat die rev-cranx aus steel warn weissich auch. weiss nich mehr, was ich für meine bezahlt hab (ALU mit orginalblättern) auf jeden fall hält se und sieht m.e. nach gut aus. und für 70 €usen is des meiner meinung nach ein supi-angebot.

sebastian

ALu-Kurbeln ohne Blätter = 399 DM
Rev.-Kurbeln o. Blätter 699 DM

Bei nubuk-sports bedenkenlos kaufen, hab meine alu-kurbeln auch dort her> sehr schnelle Lieferung!!!(hab meine aber noch schwarz elox. lassen, passend zu den rev.-kurbeln ;-))

Original geschrieben von lupo2222
hab meine aber noch schwarz elox. lassen, passend zu den rev.-kurbeln ;-)
Die Alu-Kurbeln gab´s auch original in schwarz, sind aber in unseren Breiten sehr selten. Anscheinend hat mal einer eine Schiffsladung voll silberner Alu-Cranks gekauft und überschwemmt seit geraumer Zeit damit den Markt.

jup, kenn die schwarzen aber nur für vielzahninnenlager. und meine sind gediegen mattschwarz gewurden, lächz...., aber echt der preis bei nubuk ist ok!!!

ich glaube nicht daß die schwarzen für vielzahn waren. und mattschwarz waren die auch. hab´ mir auch vor einem jahr bei nubuk die silbernen gekauft, lagern aber seit 9 monaten in der kiste weil sie mir nicht so toll gefallen.

Anhänge

• synallbk.jpg
    synallbk.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 204
Zurück