AchseDesBoesen
12inch wheels of steel
so jungs, voilà, unserer eigener team-thread. vielleicht brauchen wir ihn ja mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du dich dazu erstmal mit deinem zweitaccount anmelden müssen, um das festzustellen?Ok, jeder kann mitlesen. Ich reiss mich zusammen.
Und Klopstock hätte sich, angesichts Deiner linkischen Wortspielchen, wieder auf den Ursprung seines Namens besonnen.im übrigen hat panzerfaust sein tiefkühlfach in ein "steakboard" umgewandelt. tony hawk würde sich zwar im grab umdrehen, wenn er schon tot wäre. aber egal, hauptsache es schmeckt ...
na super. endlich wieder maori-meat ...ich werde übrigens demnächst gespräche mit einem potentiellen sponsor führen: http://www.teammeatnewzealand.com/
Bei den Luschen von der Konkurrenz reine Zeitverschwendung. Natürlich könnte der ein oder andere mit einer Weltumrundung auf dem Ergometer oder 10-tägig durchgängigem Dirt Jumping zur Gefahr werden. Aber dann tragen wir bei uns halt 20 Tage Mega-Droppen ein und schon stimmt's wieder.Wir können uns noch gegenseitig zu den Favoriten erklären.