GT kommt in der aktuellen Mountainbike (12/07) sehr gut weg

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Hallo!
Kam gestern vom Flughafen und da lag die neue "BRAVO-Girl" auf dem Tisch. Das Marathon Fully kam gut weg, nicht ganz so gut wie das DHi in der Freireiter, aber "sehr gut". Gab auch recht viel Bildmaterial.
Na also, geht doch. Weiter so!

Freut Euch auf die Lektüre.

Gruss,

cleiende

Ja, habe ich gestern auch schon gelesen, oute mich hier mal als Abbonent.
Hat von der Beschreibung her für mich das beste Ergebnis, und vom Design her hats sowieso gewonnen, Klasse!

Und bei den alternativen, etwas günstigeren Bikes ist das Marathon 1.0 auch klar die beste Wahl, obwohl es aus Alu ist. :love:
Das wäre ja auch meine Wahl, ich finde das 1.0 einfach schick:daumen:

Das wird ja richtig teuer im Moment. Alle Nase lang muss man sich eine Zeitschrift kaufen um an die Tests zu kommen, was ich aber gerne mache.

@GT-Team

Aber macht weiter so:daumen:

Ballert die Redaktionen mit den Bikes zu. Man sieht es ja, dass es richtig gute Räder sind.

gibts zum glück auch in der schweiz an jedem kiosk! gleich heute abend mal
schauen. das marathon steht hier im bikeladen nahe dem büro (übrigens sollen sanction und force auch bald eintreffen :-) - ein sehr tolles rad !!!

na, dann werde ich mir am samstag mal die bike bravo kaufen müssen.
gute arbeit, lob an die leutchen von gt deutschland.

Jetzt wird mir auch klar, warum man auf meine PN´s nicht mehr reagieren konnte! Man war voll damit beschäftigt die Redaktionen zu bearbeiten. Aber das läßt ja Hoffnung keimen doch noch einmal eine Antwort auf die noch nicht beantworteten 2 PN´s zu bekommen...:rolleyes:

Hat von der Beschreibung her für mich das beste Ergebnis, und vom Design her hats sowieso gewonnen, Klasse!

Ich find das Ergebnis ja hoch spannend. Letzten Jahr wurde das damals ja fast idente bike lapidar als "zu schwer" abgetan und nicht besonders gut beurteilt.

Was ist dieses Jahr anders?:confused:
Schaltet GT etwa Inserate?:teufel: :D

Freu mich natürlich trotzdem für GT!! :)

ich denke es ist ganz einfach. gt baut super starke bikes. manche spüren das sofort und bei anderen dauert es ein klein wenig. irgendwann kriegen wir sie alle!!!

habe heute aus versehen die "bike" gekauft. in erwartung des marathon fullies mit vielen bildern habe ich "nur" einen carbon hardtail test gefunden in dem das zaskar carbon team getestet wurde - leider nur ein foto.
beste komfortwerte und die optik wird herausgehoben. es gab zwar ein "sehr gut", aber im punkteranking liegt das zaskar zwar auf dem letzten platz. man weiss ja, was man von diesen tests zu halten hat und ist die konkurrenz war auch sehr prominent.

tja, jetzt muss ich mir wohl noch die mountain bike für den marathon-test kaufen :rolleyes:

Zurück