dirt bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: dirt bike
würd schon gern eins zusammen stellen aber hab gehört des is viel teurer als wenn man ein komplet bike kaufen würde. hasch ne url

also in der Preissparte kriegst du durchaus ein Super Radl! Auch selbstzammagestellt...Ansonsten wärs gut, nochn bisl mehr zu wissen, 24" oder 26", SingleSpeed oder Schaltung etc?!

Also ich würde an deiner Stelle immer dir dein Fahrrad zusammenstellen nach dein eigenen Wünschen. Ich fahre ne NS Bitch und Dirtjumper 1(07) mit 24" MTX Felgen, was ich auch noch sehr empfehlen kann sind die Atomlab Aircorb Naben...nach meiner Meinung unkaputtbar!

Viel Spaß =)

Also ich würde an deiner Stelle immer dir dein Fahrrad zusammenstellen nach dein eigenen Wünschen. Ich fahre ne NS Bitch und Dirtjumper 1(07) mit 24" MTX Felgen, was ich auch noch sehr empfehlen kann sind die Atomlab Aircorb Naben...nach meiner Meinung unkaputtbar!

Viel Spaß =)

der bitch ist n Ht freeride rahmen und kein dirtrahmen ;)
ich werfe mal -->
www.moshcore.de
da kannste dir n bike zsammeschustern lassen nach deinen bedürfnissen

Dann Vergleich du Hochintelligentes Wesen die Rahmengeometrie mal mit ein paar Dirtrahmen aber erschrecke dich bitte nicht und das man in der Bitch 180mm Doppelbrücke fahren DARF heißt das noch lange nicht das man das auch muss und ich finde die Bitch für Dirt und Street optimal...allgemein NS ist :daumen:

@ Cube Flying-C

Hier mal die Geo von nem Suburban und der Bitch.

Meiner Meinung nach machen ein paar Grad und ein paar Millimeter weniger doch ne Menge am Fahrverhalten aus.

Suburban_Geo.jpg

Bitch_Geo.jpg

Erst informieren dann Senf beigeben !!!

Dann Vergleich du Hochintelligentes Wesen die Rahmengeometrie mal mit ein paar Dirtrahmen aber erschrecke dich bitte nicht und das man in der Bitch 180mm Doppelbrücke fahren DARF heißt das noch lange nicht das man das auch muss und ich finde die Bitch für Dirt und Street optimal...allgemein NS ist :daumen:

Dann würde NSX aber wohl kaum FR-HT draufschreiben, Kopf..
Dafür sind DEFACTO Sub und Streetlegal besser geeinet.

Sinnfrei.

was? halts maul ?denksch des hab ich net gecheckt wen ma halt so blöd is und 3 threads am tag macht.ch€f daniel du bis lächerlich

Hier gibt es doch jeden Tag nen neuen Thread zum Thema neues Dirtbike. Hast Du mal die SuFu benutzt?
Du wirst doch wohl eigenständig ne Partliste zusammen stellen können.
Wenn Du die dann hast kannst Du die ja mal posten und Dir Verbesserungsvorschläge geben lassen. Aber einfach ich will ein Dirtbike ist ein bisschen schwach, findest Du nicht auch?

Laut Info hat er doch ein Giant....und als Anfänger nen Rad aufbauen, ich weiß ja nicht...also mit Fachwissen hat er ja bisher nicht geklotzt. :rolleyes:

pflichtlektüre einsteigerhilfe
wenn du dann konkrete fragen zu konkreten rädern hast, dann frag nochmals.
allgemeine anfragen im sinne von "ich kann nicht selber denken resp. bin zu faul dafür, bitte sagt mir, welches dirtbike ich kaufen soll" zählen nicht.

gruss pat

ps: ich staune immer wieder über user, die sich in solchen threads aufregen, aber melden tut ihn keiner...

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück