Hiho
wie kann ein Sonntag bescheidener anfangen... man geht in den Keller, will auf sein Bike steigen um Brötchen zu holen... und was ist es steht nicht mehr da...
Würde mich von daher freuen, wenn die Jungs aus Kassel hier mal die Augen und Ohren offen halten könnten... mach mir zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat man ja Glück...
Kommen wir mal zum Bike...
Es handelt sich dabei um ein Scott Racing Expert 04
Das eine Bild zeigt den Zustand wie es beim Kauf aussah. Auf dem anderen Bild sieht man den fast aktuellen Zustand.
Folgende Teile wurden mitlerweile gewechselt und befinden sich momentan an dem Bike.
Gabel: Marzocchi MX pro ETA (aktuelles Model) ohne die großen Aufkleber an der Außenseite.
Bremse: Magura HS 33 in schwarz (Besonderheit -> eine Schraube zur Befestigung am Sockel ist verchromt anstelle der dunklen Orginalschrauben) vorn rote Bremsbeläge, hinten schwarze Bremsbeläge
Lenker: SQ Lab 316
Griffe: SQ Lab 702
Sattel: SQ Lab 613
Pedale: Shimano PD - M 324 (Kombipedal)
Vorbau: nicht orginal Scott - matt schwarz
Flaschenhalter: schwenkbar
Tacho: Sigma BC 1606 DTS Wireless
Rücklicht: Trelock LS 610
Vorderlicht: Halterung von Trelock LS 730
Bereifung: Schwalbe Smart Sam 26 x 2.25
Als wenn einer von euch etwas von meinem Bike sieht, dann meldet euch...
Tel.: 0179/2933900
Mail: [email protected]
thx schonmal....

wie kann ein Sonntag bescheidener anfangen... man geht in den Keller, will auf sein Bike steigen um Brötchen zu holen... und was ist es steht nicht mehr da...
Würde mich von daher freuen, wenn die Jungs aus Kassel hier mal die Augen und Ohren offen halten könnten... mach mir zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat man ja Glück...
Kommen wir mal zum Bike...
Es handelt sich dabei um ein Scott Racing Expert 04
Das eine Bild zeigt den Zustand wie es beim Kauf aussah. Auf dem anderen Bild sieht man den fast aktuellen Zustand.
Folgende Teile wurden mitlerweile gewechselt und befinden sich momentan an dem Bike.
Gabel: Marzocchi MX pro ETA (aktuelles Model) ohne die großen Aufkleber an der Außenseite.
Bremse: Magura HS 33 in schwarz (Besonderheit -> eine Schraube zur Befestigung am Sockel ist verchromt anstelle der dunklen Orginalschrauben) vorn rote Bremsbeläge, hinten schwarze Bremsbeläge
Lenker: SQ Lab 316
Griffe: SQ Lab 702
Sattel: SQ Lab 613
Pedale: Shimano PD - M 324 (Kombipedal)
Vorbau: nicht orginal Scott - matt schwarz
Flaschenhalter: schwenkbar
Tacho: Sigma BC 1606 DTS Wireless
Rücklicht: Trelock LS 610
Vorderlicht: Halterung von Trelock LS 730
Bereifung: Schwalbe Smart Sam 26 x 2.25
Als wenn einer von euch etwas von meinem Bike sieht, dann meldet euch...
Tel.: 0179/2933900
Mail: [email protected]
thx schonmal....