Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rahmen ist noch nicht lieferbar. Weiterhelfen tut dir da der nächste Cannondale Händler.
Geben wirds ihn garantiert....
Hier allerdings die 2007er Variante, die kostete schon 1999,-! Also das Perp3 kaufen und die einzelnen Komponenten verkaufen wird definitiv günstiger kommen! http://www.bikemarket.de/catalog/product_info.php?cPath=26_49&products_id=600
Also ich fahre ein Judge, also den großen Bruder. Der hat aber genau die selbe Hinterbauanlenkung. Mein Judge funktioniert jetzt mit einem Evolver ISX 6 besser als mit einem Swinger 4 Way! Allerdings wäre ein ISX 4 genausogut weil ich die Features des ISX 6 nicht brauche.
Klare Vorteile sind im Anfang lineareres Ansprechverhalten und hinten raus (Ab 75% Hub) wesentlich besser Progression.
Dadurch kann ich jetzt mit mehr SAG fahren und habe keine Durchschlage mehr. Mehr SAG heißt natürlich auch besseres Ansprechverhalten.